Usergroup in Sachsen Anhalt

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Benutzeravatar
rananarmo
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 28.06.2006 20:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von rananarmo »

Bin hier!
knutschkulla

Beitrag von knutschkulla »

Ich wohne zwischen Halle / Dessau und Leipzig so im Dreieck gesehen fast die Mitte davon :grin:

Genannt Bitterfeld oh sorry, Stadt Bitterfeld-Wolfen *augenroll* bzw dort in der Nähe :D
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Aken (Elbe)

Beitrag von Michael Zacher »

Oh Gott... ABI?
Mein Beileid... :D
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Eisbär
Mitglied
Beiträge: 297
Registriert: 27.11.2003 23:42

Beitrag von Eisbär »

Hi,

Anhaltiner (nix Sachsen)
KÖT (nix ABI)
Gruß
Eisbär
MarcoPB
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 19.11.2008 20:53

Beitrag von MarcoPB »

hallo leute,


suche helfende hände aus md und umgebung für mein forum. würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mir bei fragen zur seite steht.

mfg
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Aken (Elbe)

Beitrag von Michael Zacher »

Dadurch, dass Du meinst, dass manch einer hier ein Klugscheisser ist, werd ich Dir nicht helfend unter die Arme greifen, dazu bin ich zu stolz... :P
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Antworten

Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“