[SAANpUG]: Eigene Usergroup

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Antworten
Benutzeravatar
rananarmo
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 28.06.2006 20:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

[SAANpUG]: Eigene Usergroup

Beitrag von rananarmo »

So, jetzt haben wir unsere eigene Sachsen-Anhalt-Usergroup!

Vielleicht erzählt ihr erst einmal ein bißchen was über euch und eure Foren :D
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Aken (Elbe)

Beitrag von Michael Zacher »

Hallöchen,
Ich bin der Micha(el Zacher) und komme aus Wörlitz. (Wie ich diese Standardvorstellungen mag)
Ich bin 20 Jahre alt und besuche das Berufsschulzentrum "Hugo Junkers", in Dessau.
Ist übrigens schon mein vietes Jahr an der hiesigen Berufsschule...
Als Ausbildung mach ich grad die zweijährige schulische Ausbildung zum Informatikassistenten an der BbS II. ^^

Zu meinem Forum kann und mag ich noch nicht viel erzählen können, da ich mich noch nicht entschieden habe, ob denn mein neues Projekt unter phpBB2 oder phpBB3 laufsen soll.
Ich wollte schon mal mit einem phpBB2 anfangen, dann jedoch wurde erst Beta1 veröffentlicht und dann Beta 2 von phpBB3.
Dies war ein Grund für mich, noch zu warten...und ich warte heute noch.

Vielleicht habe ich Glück und phpBB.com bringt bald den RC1 raus...
Am eigenen Template arbeite ich bereits heute schon... (OCRed) :D

Ja... So... Und jetzt hätte ich erstmal nix gegen ein Bierchen... :wink:
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Benutzeravatar
rananarmo
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 28.06.2006 20:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von rananarmo »

Ich werd auch mal was von mir schreiben :D
Ich bin Emanuel Müller aus Dessau, war bis vor kurzem Zivi und warte jetzt auf meine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger.
Ich hab ein Forum für ehemalige und augenblickliche Zivis und FSJ-ler, unter der Adresse www.zivi-treffpunkt.de .

Ich sehe phpbb3 skeptisch entgegen, da ich in meinem Forum eine ganze Reihe von Mods installiert hab und auch sonst ziemlich viel dran rumgebastelt. Mal sehen, was die zeit bringt :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“