Seite 1 von 1

[SAANpUG]: Nix los hier

Verfasst: 21.05.2007 12:08
von Michael Zacher
:x :x :x

Verfasst: 25.05.2007 14:16
von Michael Zacher

Verfasst: 15.06.2007 11:28
von rananarmo
:evil:

Verfasst: 15.06.2007 11:30
von Michael Zacher
Endlich reagiert mal jemand... [ externes Bild ]

Verfasst: 29.11.2007 13:49
von dpahl
Aber so richtig was los ist hier immer noch nicht ... keine Ossis hier ????

Verfasst: 01.12.2007 17:51
von rananarmo
Ich bin Ossi.

Verfasst: 03.12.2007 22:21
von Dr.Urlaub
doch, aber worüber wollt ihr denn reden ? :)
ist mir doch recht egal wer mir hilft, ossi,wessi,nordi oder südi :)

Verfasst: 18.12.2008 19:11
von politbüro
Dr.Urlaub hat geschrieben:doch, aber worüber wollt ihr denn reden ? :)
ist mir doch recht egal wer mir hilft, ossi,wessi,nordi oder südi :)
Hi , Es ist ja nun schon eine weile her seit dem letzten posting. Ich komme auch aus dem Osten.
Ihr wisst nicht , worüber ihr reden sollt ? Fangt doch mal an was euch bewegt , was sich in euren Leben und in diesem Staat ändern sollte.

Re: [SAANpUG]: Nix los hier

Verfasst: 22.06.2010 16:48
von Toxy
Hier passiert ja echt GARNICHTS. ?!
Seit meiner letzten aktivität im Ossibereich ist schonwieder ein halbes Jahr vergangen, Leute was ist denn nur los? :evil:

Re: [SAANpUG]: Nix los hier

Verfasst: 22.06.2010 18:22
von Pyramide
Toxy hat geschrieben:Seit meiner letzten aktivität im Ossibereich ist schonwieder ein halbes Jahr vergangen, Leute was ist denn nur los? :evil:
Die Gründe für deine eigene Inaktivität musst du wohl bei dir selbst suchen :roll:.

Anstatt dass ihr guckt, wer am lautesten "nix los hier" schreien kann, könnte ja mal einer den Anfang machen und Orte und/oder Termine für ein Treffen Vorschlagen. Im Westen und Süden hat das so zumindest geklappt.