[SAANpUG]: Foren vorstellen

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Benutzeravatar
rananarmo
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 28.06.2006 20:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

[SAANpUG]: Foren vorstellen

Beitragvon rananarmo » 15.06.2007 11:30

Damit hier mal was los is, schlag ich vor, wir stellen jetzt alle mal unsere Foren vor und die andern schreiben mal was dazu, Kritik o.ä.
Was meint ihr?

Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Dessau-Roßlau

Beitragvon Michael Zacher » 27.07.2007 13:16

Äh...
Du kannst ja Dein Forum ruhig vorstellen.
Mein Forum basiert auf phpBB3, ist noch in der Beta-Phase und wird erst der Öffentlichkeit preisgegeben, wenn die Final vom phpBB3 draussen ist. ;)

Aber ich denke mal, dass Du der einzige User hier wärst, der sein Forum vorstellt.. Der Rest meldet sich ja gar nicht...
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher

Benutzeravatar
rananarmo
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 28.06.2006 20:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitragvon rananarmo » 27.07.2007 13:27

Denk ich auch :cry:
Ich flieg erstmal ne oche nach Paris, dann stell ich meine inzwischen schon zwei foren vor... :)

Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Dessau-Roßlau

Beitragvon Michael Zacher » 27.07.2007 13:29

Uih...
Viel Spaß...
Und steck Dir n paar Pariser ein... =D
Man weiß ja nie. ;)
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher


Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“