[BBpUG]: Treffen 2007 *spontan*

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Wo treffen?

Freitag in Mahlsdorf?
0
Keine Stimmen
Freitag in Marzahn?
3
100%
Samstag in Mahlsdorf?
0
Keine Stimmen
Samstag in Marzahn?
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

[BBpUG]: Treffen 2007 *spontan*

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Abend,

das eher ein spontanes treffen und ist ohne zwang, wer aber gerne vorbei kommen möchte kann es gerne tun, eine kleine Meldung wer kann und vorbei kommen möchte meldet sich bitte hier, damit man reservieren kann.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

Also mir ist das vollkommen egal, aber dafür kann ich ja nicht abstimmen.
Benutzeravatar
area57
Mitglied
Beiträge: 2111
Registriert: 26.12.2005 19:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von area57 »

Ich kann diesmal leider nicht mit teil nehmen,
da ich an beiden Abenden Spätschicht schieben muss :cry:

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gulliver »

@Clone
Für etwas musst du dich schon entscheiden. Ich habe mit allen 4 Varianten kein Problem, aber für Freitag in Biesdord gestimmt.

@area57
Schade, dass es da nicht geht
Besser arm dran, als arm ab
Benutzeravatar
Stefane
Mitglied
Beiträge: 784
Registriert: 04.02.2006 22:43
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefane »

hehe, ich war ja bisher bei den Treffen noch nicht dabei, wäre es aber dies mal gerne gewesen. Doch ich bin an diesem WE leider schon "vergeben"... Schade. Sonst wäre ich dabei!

Ich kenne die beiden Griechen nicht! Aber ihr werdet schon die bessere Wahl treffen ;-)

Wenn es bei diesem spontanen Treffen nicht so viele wären, vlt könnte man dann einen etwas unspontaneren Treff ausmachen, damit man sich drauf einstellen kann. ^^ (nicht, dass ich unspontan wäre :roll: )

Denen, die hier teilnehmen wüsche ich viel Spaß und trinkt doch einen Ouzo, Sambuca oder was auch immer für mich mit. ;-)
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

gulliver hat geschrieben:@Clone
Für etwas musst du dich schon entscheiden. Ich habe mit allen 4 Varianten kein Problem, aber für Freitag in Biesdord gestimmt.
Biesdorf wäre dann Marzahn richtig?
Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gulliver »

Joah!
Besser arm dran, als arm ab
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

Gut, dann hab ich jetzt auch dafür gestimmt.
Welche Uhrzeit eigentlich?
Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gulliver »

plädiere für 18:30 ... 19:00 Uhr (also Tisch ab 18:30 Uhr)
Besser arm dran, als arm ab
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

Jo, passt mir gut.
Antworten

Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“