Seite 1 von 2

[BBpUG]: Treffen 2007 *spontan*

Verfasst: 04.09.2007 20:15
von FSKiller / Phoenix
Abend,

das eher ein spontanes treffen und ist ohne zwang, wer aber gerne vorbei kommen möchte kann es gerne tun, eine kleine Meldung wer kann und vorbei kommen möchte meldet sich bitte hier, damit man reservieren kann.

Verfasst: 04.09.2007 20:34
von Clone
Also mir ist das vollkommen egal, aber dafür kann ich ja nicht abstimmen.

Verfasst: 04.09.2007 20:38
von area57
Ich kann diesmal leider nicht mit teil nehmen,
da ich an beiden Abenden Spätschicht schieben muss :cry:

Verfasst: 04.09.2007 20:56
von gulliver
@Clone
Für etwas musst du dich schon entscheiden. Ich habe mit allen 4 Varianten kein Problem, aber für Freitag in Biesdord gestimmt.

@area57
Schade, dass es da nicht geht

Verfasst: 04.09.2007 21:37
von Stefane
hehe, ich war ja bisher bei den Treffen noch nicht dabei, wäre es aber dies mal gerne gewesen. Doch ich bin an diesem WE leider schon "vergeben"... Schade. Sonst wäre ich dabei!

Ich kenne die beiden Griechen nicht! Aber ihr werdet schon die bessere Wahl treffen ;-)

Wenn es bei diesem spontanen Treffen nicht so viele wären, vlt könnte man dann einen etwas unspontaneren Treff ausmachen, damit man sich drauf einstellen kann. ^^ (nicht, dass ich unspontan wäre :roll: )

Denen, die hier teilnehmen wüsche ich viel Spaß und trinkt doch einen Ouzo, Sambuca oder was auch immer für mich mit. ;-)

Verfasst: 05.09.2007 07:27
von Clone
gulliver hat geschrieben:@Clone
Für etwas musst du dich schon entscheiden. Ich habe mit allen 4 Varianten kein Problem, aber für Freitag in Biesdord gestimmt.

Biesdorf wäre dann Marzahn richtig?

Verfasst: 05.09.2007 08:25
von gulliver
Joah!

Verfasst: 05.09.2007 09:35
von Clone
Gut, dann hab ich jetzt auch dafür gestimmt.
Welche Uhrzeit eigentlich?

Verfasst: 05.09.2007 09:38
von gulliver
plädiere für 18:30 ... 19:00 Uhr (also Tisch ab 18:30 Uhr)

Verfasst: 05.09.2007 09:57
von Clone
Jo, passt mir gut.