Die Mauer steht wieder...

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Dessau-Roßlau

Die Mauer steht wieder...

Beitragvon Michael Zacher » 30.10.2007 10:38

...der Osten ist wieder vereint. :D

Willkommen in der ehemaligen DDR.
Es fehlt zwar Mecklenburg-Vorpommern, aber das ist ja nicht sooo wichtig..
Doch - eine Frage stellt sich mir - was nun?
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher

Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11558
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: Die Mauer steht wieder...

Beitragvon nickvergessen » 30.10.2007 14:13

Michael Zacher hat geschrieben:was nun?
"Also ich würde dir/euch empfehlen, eine eigene MOD-Datenbank zu errichten, wo nur MODs von Ossis hochgeladen werden."
(Der Beitrag ist scherzhaft aufzufassen und nicht ernst zunehmen, genauso wie das Wort Ossi nicht als Beleidigung angesehen werden sollte)
kein Support per PN

Benutzeravatar
TheRenegate
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 07.06.2006 12:01
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Die Mauer steht wieder...

Beitragvon TheRenegate » 30.10.2007 14:31

Michael Zacher hat geschrieben:...der Osten ist wieder vereint. :D

Willkommen in der ehemaligen DDR.
Es fehlt zwar Mecklenburg-Vorpommern, aber das ist ja nicht sooo wichtig..
Doch - eine Frage stellt sich mir - was nun?


Jetzt besorgst du dir Steine und ziehst ne Mauer ;)

Benutzeravatar
niffi
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 09.03.2003 22:02

Beitragvon niffi » 03.11.2007 09:45

DIE MAUER MUSS WEG - WIR SIND DAS VOLK - DIE MAUER MUSS WEG

Den Sinn der Einteilung / Unterteilung hab ich allerdings bisher auch nicht verstanden....
Mögt ihr diese Signaturen? Ich nicht.

Benutzeravatar
Kewwwin
Mitglied
Beiträge: 1341
Registriert: 02.09.2006 02:34

Beitragvon Kewwwin » 03.11.2007 10:32

Ei verbibbsch hier. Jetzt is Ruhe :D
Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
Dieser Artikel beschreibt, wie man eine PHP-Datei zum Download bereitstellt

Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9132
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitragvon gn#36 » 03.11.2007 13:00

niffi hat geschrieben:Den Sinn der Einteilung / Unterteilung hab ich allerdings bisher auch nicht verstanden....


Diese Foren sollen für regionale Themen sein damit man das ein wenig den Regionen zuordnen kann gibt's eben diese Foren. Wir hätten auch pro Bundesland ein Forum machen können oder pro Landkreis/Stadt, aber das wäre dann doch ein wenig viel geworden und hätte mit Sicherheit ein paar ziemlich inaktive Foren gegeben.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

Benutzeravatar
Berliner Schildkroete
Mitglied
Beiträge: 563
Registriert: 30.03.2007 19:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon Berliner Schildkroete » 03.11.2007 13:29

Na toll, jetzt werde ich auf meiner West-Berlin-Insel eingemauert :D
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!

Lugsciath
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 09.06.2007 20:56

Beitragvon Lugsciath » 03.11.2007 13:46

Dann gehört also Sachsen-Anhalt, Thüringen, Hessen zu Mitteldeutschland? Ich persönlich halte nichts von ner Ost-West Trennung, das hat schonmal nicht funktioniert und gibt falsche Impulse, sorry. Geographisch in 4 Richtungen und Mitte, das wär noch einzusehen (umfasst dann auch 3-4 Bundesländer).

LG

Uwe

Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon FSKiller / Phoenix » 06.11.2007 18:29

und Berlin Brandenburg Gruppe war schon sehr sinnvoll, wer von noch weiter weg kommt will bestimmt nicht bei einem Treffen mitmachen, weil die Entfernung vielleicht etwas weit ist ... aber naja ist ja auch kein Welt untergang
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!

Benutzeravatar
niffi
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 09.03.2003 22:02

Beitragvon niffi » 08.11.2007 13:34

gn#36 hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:Den Sinn der Einteilung / Unterteilung hab ich allerdings bisher auch nicht verstanden....


Diese Foren sollen für regionale Themen sein damit man das ein wenig den Regionen zuordnen kann gibt's eben diese Foren. Wir hätten auch pro Bundesland ein Forum machen können oder pro Landkreis/Stadt, aber das wäre dann doch ein wenig viel geworden und hätte mit Sicherheit ein paar ziemlich inaktive Foren gegeben.


Was für regionale Themen? Ich bin hier unterwegs um Infos und Hilfe zubekommen, da schränkt mich diese Begrenzung allerdings ein. Who cares...
Mögt ihr diese Signaturen? Ich nicht.


Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“