kein Treffen im Osten

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Dessau-Roßlau

kein Treffen im Osten

Beitragvon Michael Zacher » 01.02.2008 18:02

Hi zusammen,

mir ist aufgefallen, dass die Wessis gelegentlich Treffen planen und die vermutlich auch durchziehen.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns dafür entscheiden gegen den Strom zu schwimmen und kein Treffen zu veranstalten? :cookie:
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher

Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7304
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Re: kein Treffen im Osten

Beitragvon bantu » 01.02.2008 19:47

Michael Zacher hat geschrieben:mir ist aufgefallen, dass die Wessis gelegentlich Treffen planen und die vermutlich auch durchziehen.
Jobb. Also ich war inzwischen schon bei zwei. :-P :roll:
Powered by Coffee

Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon FSKiller / Phoenix » 25.02.2008 16:06

Hehe ich glaube schon das es mal wieder Zeit wird das sich die Berliner Fraktion trifft, aber mittlerweile fehlt mir die Zeit irgendwas in der Richtung auf die Beine zustellen!
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!


Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“