kein Treffen im Osten

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Antworten
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Aken (Elbe)

kein Treffen im Osten

Beitrag von Michael Zacher »

Hi zusammen,

mir ist aufgefallen, dass die Wessis gelegentlich Treffen planen und die vermutlich auch durchziehen.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns dafür entscheiden gegen den Strom zu schwimmen und kein Treffen zu veranstalten? :cookie:
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Re: kein Treffen im Osten

Beitrag von bantu »

Michael Zacher hat geschrieben:mir ist aufgefallen, dass die Wessis gelegentlich Treffen planen und die vermutlich auch durchziehen.
Jobb. Also ich war inzwischen schon bei zwei. :-P :roll:
Powered by Coffee
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Hehe ich glaube schon das es mal wieder Zeit wird das sich die Berliner Fraktion trifft, aber mittlerweile fehlt mir die Zeit irgendwas in der Richtung auf die Beine zustellen!
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Antworten

Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“