Benutzergruppe Berlin?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Richey

Beitrag von Richey »

BERLINGROUP? ZU GERN.

Bin ebenfalls dabei. (Wenn ditt von die Volumen her noch jet ;)
Chyna

Beitrag von Chyna »

*klopf klopf*

Bin auch noch da :)

Und ? Schon was genaueres bei rumgekommen ??? Irgendwie hab ich das Gefühl, daß hier jemand fehlt, der einfach mal Nägel mit Köpfen macht *g*

Na ich bin gespannt und harre der Dinge die da noch kommen mögen ... oder auch nicht ;)
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

Ich denke, ich würde mich auch über eine Berliner UG freuen. Aber wenn würde ich sicherlich auch nur als normales Mitglied mitmachen (außer es möchte jemand unbedingt, dass ich was anderes bin was ich mir aber net vorstellen kann :wink:).
Benutzeravatar
luky
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 13.02.2003 04:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von luky »

Eigentlich sehe ich keine Vorteile mit eine Berliner Gruppe, bin aber dabei! :)
Liber klug schweigen als dum reden!!!
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Da sich ja jetzt doch ein paar mehr Berliner/Brandenburger gefunden haben, gibt´s jetzt die BBpUG (Berlin-Brandenburg). :wink:
Als Gruppenleiter habe ich FSKiller eingestellt, da er die Idee hatte (aber das könnt ihr ja nochmal unter euch abklären, wenn´s Gegenstimmen gibt :D).
Die User, die sich jetzt zuletzt hier gemeldet haben, wurden gleich eingetragen. Wenn jemand übersehen wurde oder jemand neues dazukommt, sollte er sich mit einer PN an FSKiller wenden.
Lord_Femto
Mitglied
Beiträge: 701
Registriert: 19.12.2003 15:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lord_Femto »

also mir persönlich ist es schnuppe, wer gl ist. auf jeden fall gönne ich das dem fskiller, da er sich sehr dafür eingesetzt hat.

und DANKE AN ACID
Gruß Lord_Femto
visit - http://www.pandemicbrew.de
Project X
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Acid hat geschrieben:Da sich ja jetzt doch ein paar mehr Berliner/Brandenburger gefunden haben, gibt´s jetzt die BBpUG (Berlin-Brandenburg). :wink:
Als Gruppenleiter habe ich FSKiller eingestellt, da er die Idee hatte (aber das könnt ihr ja nochmal unter euch abklären, wenn´s Gegenstimmen gibt :D).
Die User, die sich jetzt zuletzt hier gemeldet haben, wurden gleich eingetragen. Wenn jemand übersehen wurde oder jemand neues dazukommt, sollte er sich mit einer PN an FSKiller wenden.
Danke :) ich hoffe mal da bekommen wir gebacken :) und wenn wir uns mal treffen würde ich vorschlagen das wir aber nur wenn es auch welche wollen ins "Klo" gehen das ist echt abgefahren war da gestern und es war echt geil mal ein abend ohne pc stress nur spass weiber bier und lustige sachen :D
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Richey

Beitrag von Richey »

Danke für das Hinzufügen in die Gruppe.
Ich find's auf jeden Fall eine gute Idee.
Ein Hoch auf den Führer FSKILLER (bitte nicht zu politisch sehen ;))
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Richey hat geschrieben:Danke für das Hinzufügen in die Gruppe.
Ich find's auf jeden Fall eine gute Idee.
Ein Hoch auf den Führer FSKILLER (bitte nicht zu politisch sehen ;))
Richey du pflaume kennen wir uns nicht schon ?? oder täusche ich mich da!
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Nur so als Hinweis: Persönliche oder auf die Gruppe bezogene Gespräche ins UG-Forum verlagern. :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“