[BBpUG]: Treffen 2004?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Welches We?

10.12 - 12.12
0
Keine Stimmen
17.12 - 19.12
3
50%
in der Woche (Datum posten!)
3
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

[BBpUG]: Treffen 2004?

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

So wir sollten nciht mehr so lange warten bis zum Treffen ist ja bald soweit :D

Also bitte alle voten die gerne kommen möchten.

Mir ist es egal wann und wo, aber wenns geht würde ich den Alex vorschlagen ausser es kommt einer mit einer besseren Idee, es muss Zentral liegen und gut erreichbar sein.
Zuletzt geändert von FSKiller / Phoenix am 27.11.2005 12:58, insgesamt 3-mal geändert.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

Mir ist eigentlich relativ egal, ob in der Woche (wär mir lieber) oder am Wochenende. Nur am nächsten Samstag (11.12.) habe ich was vor. Und morgen vormittag auch nicht, aber normale Menschen schlafen um die Zeit ohnehin :D Sollte so stimmen, sofern ich jetzt jetzt nichts vergessen habe :wink:

Alex passt mir sehr gut.
Benutzeravatar
Peggy
Mitglied
Beiträge: 1248
Registriert: 17.10.2003 14:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Peggy »

Alex ist gut.

Werktags wäre mir auch lieber. Aber am 16.12. und 17.12. kann ich zuufällig nicht, ansonsten egal. :wink:
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
gmok
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 18.11.2004 10:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von gmok »

unter der woche ist für mich net sooo toll, wäre aber auch machbar wenn abends...
und von kreuzberg bin ich auch flink am alex...
wo platz ist für kreativität und gross- und kleinschreibung nicht beachtet wird...
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Also wie es ausieht ddarf ich Termin machen und bin dann schuldig wenn keiner kann :D, kenn ich woher :P

dann eben der 14.12 das ein Dienstag würde mal sagen so um 18 Uhr, oder andere vorschläge? Ich bin mir mal so zu fast 99,9% das am Wochenende etwas zuvoll wäre :) wollen ja keinen verlieren gell kleine Clone .P (duck)
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

14.12 ist ok (wenn nichts dazwischen kommt, was eigentlich nicht passieren dürfte).

Und ich bin nicht klein...halt doch, ich bin ja immer der Gruppen-Zwerg :wink:
Benutzeravatar
Peggy
Mitglied
Beiträge: 1248
Registriert: 17.10.2003 14:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Peggy »

mir gefällt der Termin. :wink:
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
gmok
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 18.11.2004 10:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von gmok »

sollte gehen...
wo platz ist für kreativität und gross- und kleinschreibung nicht beachtet wird...
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

So, da ich den Termin jetzt mal als gebucht betrachte, würde ich mal vorschlagen, den Treffpunkt Alex etwas näher zu definieren. Der ist nicht so klein, dass man sich da so einfach über den Weg läuft (außerdem spreche ich auch Erfahrung was "sich verfehlen" angeht *zuPhoenixrüberwink* :wink: ).

P.S. Oder ein lustiges Erkennungszeichen wird ausgemacht :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Clone hat geschrieben:So, da ich den Termin jetzt mal als gebucht betrachte, würde ich mal vorschlagen, den Treffpunkt Alex etwas näher zu definieren. Der ist nicht so klein, dass man sich da so einfach über den Weg läuft (außerdem spreche ich auch Erfahrung was "sich verfehlen" angeht *zuPhoenixrüberwink* :wink: ).

P.S. Oder ein lustiges Erkennungszeichen wird ausgemacht :lol: :lol: :lol:
ja ne ist klar immer auf mich :D dann macht ihr mal vorschläge :)

würde spontan sagen weltzeituhr weil dan kommt keiner zuspät oder kann sagen hatte keine uhr bei :D
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“