Usergruppe Unterfranken

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
MaxMoon
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: 07.09.2006 08:20
Wohnort: Haßfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von MaxMoon »

<-
darkstar2
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2008 15:36

Beitrag von darkstar2 »

Ich bin aus Ochsenfurt direckt am Maindreieck es liegt zwischen Würzburg und Kitzingen
McUles
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 27.08.2007 20:57
Wohnort: Schweinfurt

Beitrag von McUles »

Komme ebenfalls aus Schweinfurt.
Schon mal interesant wie viele aus der Umgebung kommen ^^
Never touch a running system.
Benutzeravatar
2CV-Mary
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 02.01.2009 15:49
Wohnort: 97688 Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Usergruppe Unterfranken

Beitrag von 2CV-Mary »

Hallo,
ich bin aus Weyersfeld bei Hammelburg und hätte gegen ein Usertreffen nichts einzuwenden.
Vielleicht wird ja mal was daraus.
Liebe Grüße
Mary
https://www.2cvfahrer.de
Tizi
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 02.06.2010 08:25

Re: Usergruppe Unterfranken

Beitrag von Tizi »

Hallo zusammen

Da ich erst gerade damit begonnen habe ein phpbb-Forum zu installieren, mit dem Handling aber noch ziemlich überfordert bin, fände ich es prima, wenn jemand aus dem Aschaffenburger Raum bereit wäre sich mir als Ansprechpartner für meine zahlreichen Fragen zur Verfügung zu stellen.
Natürlich dürfen sich "Kenner" der Materie auch aus anderen Regionen bei mir melden.
Ich denke einfach, dass es erheblich leichter ist in direkter oder telefonischen Kontakt bestehende Fragen zu erörtern.
Also wer Zeit und Interesse hat, bitte ruhig mal melden.
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Re: Usergruppe Unterfranken

Beitrag von Pyramide »

Wenn du jemanden suchst, der dir hilft, ist die Jobbörse dafür der bessere Ort. Bei den Usergroups geht es eher darum, sich mal gemütlich in der Kneipe zu treffen und nicht ans Arbeiten zu denken.
KB:knigge
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Usergruppe Unterfranken

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo zusammen,

Hier ist noch einer aus Ascheberch :lol:

Grüsse aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
PinkCream69
Gesperrt
Beiträge: 7
Registriert: 24.06.2012 01:56

Re: Usergruppe Unterfranken

Beitrag von PinkCream69 »

dito ...
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“