[SCHWApUG]: VFB Stuttgart Fan Forum - Wer hat Lust dazu?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Antworten
Benutzeravatar
MichiThe
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 14.05.2005 19:50
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

[SCHWApUG]: VFB Stuttgart Fan Forum - Wer hat Lust dazu?

Beitrag von MichiThe »

Hallo phpBB Community,

Ich suche jemanden, der mit mir ein VFB Stuttgart Fan Forum aufmachen möchte.
Der jenige sollte auf jeden fall ein VFB Stuttgart Anhänger/Fan sein und sich etwas mit phpBB auskennen.
Super wäre auch noch, wenn er ein wenig Ahnung vom Mod-Einbau hätte, da ich da nicht gerade der beste bin.

Falls ihr dazu Lust habt, dann meldet euch einfach bei mir per PN, ICQ (314-084-149) oder E-Mail (michi.b.2004@web.de)

Grüße, Michi.
Ich poste täglich 0.60 Beiträge und alle Beiträge von mir haben einen 0.03 Prozent - Wert des Forums.
knutes
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 03.03.2005 14:16

Beitrag von knutes »

Hi Michi,
da bist du bei mir an der falschen Adresse, aber falls du ein schon bestehendes Forum zum VFB suchst: Das Forum bei der Stuttgarter Zeitung scheint ganz aktiv zu sein:
http://forum.stuttgarter-zeitung.de/boa ... um.php?f=1
Knut
Benutzeravatar
MichiThe
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 14.05.2005 19:50
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von MichiThe »

Danke für die URL, knutes.
Ich möchte aber lieber was eigenes machen ;-)
Ich poste täglich 0.60 Beiträge und alle Beiträge von mir haben einen 0.03 Prozent - Wert des Forums.
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“