[SCHWApUG]: Treff Stuttgart?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
knutes
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 03.03.2005 14:16

[SCHWApUG]: Treff Stuttgart?

Beitragvon knutes » 12.03.2006 23:48

Hallo,
nachdem TiCar in http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=661809#661809 gerade nach einem Stammtisch in Stuttgart gefragt wurde wollte ich das mal aufgreifen.

Wie wäre es mit einem Treff in Stuttgart?
Einfach mal abends irgendwo zum Klönen und Abendessen treffen?

Wer würde kommen und hätte Lust?
Grüsse
Knut

Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliger
Beiträge: 3026
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Beitragvon tas2580 » 13.03.2006 20:59

Da währ ich auf jeden Fall dabei, ist immer interesannt andere Webmaster zu treffen.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi

Benutzeravatar
DaniM
Mitglied
Beiträge: 687
Registriert: 28.04.2003 19:22
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitragvon DaniM » 08.04.2006 13:38

Kommt ganz darauf an wann das ist. Könnte noch jemanden mitbringen der auch in Stuttgart wohnt.

Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!

PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon PhilippK » 08.04.2006 16:37

Dann nennt doch mal Terminpräferenzen :-)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods

Benutzeravatar
DaniM
Mitglied
Beiträge: 687
Registriert: 28.04.2003 19:22
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitragvon DaniM » 08.04.2006 17:02

Nächste Woche sind Ferien am Wochenende, da bin ich nochmal Skifahren, wie wäre es aber die Woche drauf, also am 22. April?

Grüße,
Dani

EDIT: Habe es mal nach oben geschoben "falls" in den anderen Themen noch gepostet wird ;)
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!

Benutzeravatar
DaniM
Mitglied
Beiträge: 687
Registriert: 28.04.2003 19:22
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitragvon DaniM » 29.04.2006 00:11

Schade ich dachte dass sich jetzt vielleicht ein paar melden werden, hat aber leider nicht funktioniert :D

Liebe Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!

knutes
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 03.03.2005 14:16

Beitragvon knutes » 02.05.2006 13:07

Tja,
die Schwaben, brauchen halt eine Weile bis sie auftauen :D

Benutzeravatar
Siddy
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 28.01.2006 17:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon Siddy » 27.05.2006 03:58

Ich finde die Idee sehr gut, nur würde ich selbst dort nicht hingehen aus Angst da ich selbst mich nicht so gut auskenne und mir bestimmt verloren vorkommen würde.

theXME
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 28.02.2005 23:18
Kontaktdaten:

Beitragvon theXME » 08.06.2006 05:53

Ich würde mich auch sehr für ein Treffen interessieren, wäre sicherlich mal eine gelungene Abwechslung ;)
Nun fehlt nur noch ein Termin.
Open Source is the way to go.

Benutzeravatar
DaniM
Mitglied
Beiträge: 687
Registriert: 28.04.2003 19:22
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitragvon DaniM » 12.06.2006 20:47

Siddy hat geschrieben:Ich finde die Idee sehr gut, nur würde ich selbst dort nicht hingehen aus Angst da ich selbst mich nicht so gut auskenne und mir bestimmt verloren vorkommen würde.


Also wie in deinem Profil steht kommst du aus Stuttgart und solltest dich deshalb ein bisschen auskennen, außerdem hätten wir sicherlich nicht das letzte Loche gewählt um sich zu treffen.

theXME hat geschrieben:Ich würde mich auch sehr für ein Treffen interessieren, wäre sicherlich mal eine gelungene Abwechslung
Nun fehlt nur noch ein Termin.


Richtig, das fehlt uns ;)

Am Mittwoch (14. Juni) bin ich in Stuttgart um Fußball auf der Großleinwand zu schauen.

Liebe Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!


Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“