[SCHWApUG]: Treff Stuttgart?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
knutes
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 03.03.2005 14:16

[SCHWApUG]: Treff Stuttgart?

Beitrag von knutes »

Hallo,
nachdem TiCar in http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=661809#661809 gerade nach einem Stammtisch in Stuttgart gefragt wurde wollte ich das mal aufgreifen.

Wie wäre es mit einem Treff in Stuttgart?
Einfach mal abends irgendwo zum Klönen und Abendessen treffen?

Wer würde kommen und hätte Lust?
Grüsse
Knut
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Beitrag von tas2580 »

Da währ ich auf jeden Fall dabei, ist immer interesannt andere Webmaster zu treffen.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Benutzeravatar
DaniM
Mitglied
Beiträge: 687
Registriert: 28.04.2003 19:22
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von DaniM »

Kommt ganz darauf an wann das ist. Könnte noch jemanden mitbringen der auch in Stuttgart wohnt.

Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Dann nennt doch mal Terminpräferenzen :-)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Benutzeravatar
DaniM
Mitglied
Beiträge: 687
Registriert: 28.04.2003 19:22
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von DaniM »

Nächste Woche sind Ferien am Wochenende, da bin ich nochmal Skifahren, wie wäre es aber die Woche drauf, also am 22. April?

Grüße,
Dani

EDIT: Habe es mal nach oben geschoben "falls" in den anderen Themen noch gepostet wird ;)
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Benutzeravatar
DaniM
Mitglied
Beiträge: 687
Registriert: 28.04.2003 19:22
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von DaniM »

Schade ich dachte dass sich jetzt vielleicht ein paar melden werden, hat aber leider nicht funktioniert :D

Liebe Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
knutes
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 03.03.2005 14:16

Beitrag von knutes »

Tja,
die Schwaben, brauchen halt eine Weile bis sie auftauen :D
Benutzeravatar
Siddy
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 28.01.2006 17:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Siddy »

Ich finde die Idee sehr gut, nur würde ich selbst dort nicht hingehen aus Angst da ich selbst mich nicht so gut auskenne und mir bestimmt verloren vorkommen würde.
theXME
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 28.02.2005 23:18
Kontaktdaten:

Beitrag von theXME »

Ich würde mich auch sehr für ein Treffen interessieren, wäre sicherlich mal eine gelungene Abwechslung ;)
Nun fehlt nur noch ein Termin.
Open Source is the way to go.
Benutzeravatar
DaniM
Mitglied
Beiträge: 687
Registriert: 28.04.2003 19:22
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von DaniM »

Siddy hat geschrieben:Ich finde die Idee sehr gut, nur würde ich selbst dort nicht hingehen aus Angst da ich selbst mich nicht so gut auskenne und mir bestimmt verloren vorkommen würde.
Also wie in deinem Profil steht kommst du aus Stuttgart und solltest dich deshalb ein bisschen auskennen, außerdem hätten wir sicherlich nicht das letzte Loche gewählt um sich zu treffen.
theXME hat geschrieben:Ich würde mich auch sehr für ein Treffen interessieren, wäre sicherlich mal eine gelungene Abwechslung
Nun fehlt nur noch ein Termin.
Richtig, das fehlt uns ;)

Am Mittwoch (14. Juni) bin ich in Stuttgart um Fußball auf der Großleinwand zu schauen.

Liebe Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“