Seite 1 von 3

[SCHWApUG]: Treff Stuttgart?

Verfasst: 12.03.2006 23:48
von knutes
Hallo,
nachdem TiCar in http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=661809#661809 gerade nach einem Stammtisch in Stuttgart gefragt wurde wollte ich das mal aufgreifen.

Wie wäre es mit einem Treff in Stuttgart?
Einfach mal abends irgendwo zum Klönen und Abendessen treffen?

Wer würde kommen und hätte Lust?
Grüsse
Knut

Verfasst: 13.03.2006 20:59
von tas2580
Da währ ich auf jeden Fall dabei, ist immer interesannt andere Webmaster zu treffen.

Verfasst: 08.04.2006 13:38
von DaniM
Kommt ganz darauf an wann das ist. Könnte noch jemanden mitbringen der auch in Stuttgart wohnt.

Grüße,
Dani

Verfasst: 08.04.2006 16:37
von PhilippK
Dann nennt doch mal Terminpräferenzen :-)

Gruß, Philipp

Verfasst: 08.04.2006 17:02
von DaniM
Nächste Woche sind Ferien am Wochenende, da bin ich nochmal Skifahren, wie wäre es aber die Woche drauf, also am 22. April?

Grüße,
Dani

EDIT: Habe es mal nach oben geschoben "falls" in den anderen Themen noch gepostet wird ;)

Verfasst: 29.04.2006 00:11
von DaniM
Schade ich dachte dass sich jetzt vielleicht ein paar melden werden, hat aber leider nicht funktioniert :D

Liebe Grüße,
Dani

Verfasst: 02.05.2006 13:07
von knutes
Tja,
die Schwaben, brauchen halt eine Weile bis sie auftauen :D

Verfasst: 27.05.2006 03:58
von Siddy
Ich finde die Idee sehr gut, nur würde ich selbst dort nicht hingehen aus Angst da ich selbst mich nicht so gut auskenne und mir bestimmt verloren vorkommen würde.

Verfasst: 08.06.2006 05:53
von theXME
Ich würde mich auch sehr für ein Treffen interessieren, wäre sicherlich mal eine gelungene Abwechslung ;)
Nun fehlt nur noch ein Termin.

Verfasst: 12.06.2006 20:47
von DaniM
Siddy hat geschrieben:Ich finde die Idee sehr gut, nur würde ich selbst dort nicht hingehen aus Angst da ich selbst mich nicht so gut auskenne und mir bestimmt verloren vorkommen würde.
Also wie in deinem Profil steht kommst du aus Stuttgart und solltest dich deshalb ein bisschen auskennen, außerdem hätten wir sicherlich nicht das letzte Loche gewählt um sich zu treffen.
theXME hat geschrieben:Ich würde mich auch sehr für ein Treffen interessieren, wäre sicherlich mal eine gelungene Abwechslung
Nun fehlt nur noch ein Termin.
Richtig, das fehlt uns ;)

Am Mittwoch (14. Juni) bin ich in Stuttgart um Fußball auf der Großleinwand zu schauen.

Liebe Grüße,
Dani