[SCHWApUG]: Wikipedia auf Schwäbisch

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Antworten
Benutzeravatar
DaniM
Mitglied
Beiträge: 687
Registriert: 28.04.2003 19:22
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

[SCHWApUG]: Wikipedia auf Schwäbisch

Beitrag von DaniM »

Hi Leute,

ich weiß ja nicht ob ihr das schon kennt, aber seit nicht allzu langer Zeit gibt es das berühmte Net-Lexikon auch auf Allemannisch. Unter folgender Adresse erreicht ihr diese Wiki:

http://als.wikipedia.org

Allerdings gibt es bis jetzt nur die wichtigsten Artikel hauptsächlich aus dem Schwoba-Ländle. Vielleicht können wir ja einen Artikel mit der SCHWApUG eröffnen. Mal schauen wenn ich Zeit finde ob ich dazu mal einen Eintrag mache.

Liebe Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“