Pforzheim

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Luckyze

Pforzheim

Beitrag von Luckyze »

ich möchte mal in erfahrung bringen, wer von hier in pforzheim wohnt, noch besser in dillweißenstein.

sage mal hallo.

greetz Luckyze

Benutzeravatar
gkam
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 29.09.2005 03:35
Wohnort: Mühlacker

Beitrag von gkam »

Großglattbach, Teilort von Mühlacker, bei Vaihingen/Enz.

zander3000
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22.07.2006 11:45

Beitrag von zander3000 »

hi komm direkt aus pforzheim

Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi
zander3000 hat geschrieben:hi komm direkt aus pforzheim
welche ecke? :grin:

greetz Luckyze

zander3000
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22.07.2006 11:45

Beitrag von zander3000 »

brötzingen und du

Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi

siehe profil => Pforzheim-Dillweißenstein :wink:

Loko Kenneth
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2006 03:05

Beitrag von Loko Kenneth »

I'm trying to find some travel/vacation catalogs... did any of you come across one?

Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Loko Kenneth hat geschrieben:I'm trying to find some travel/vacation catalogs... did any of you come across one?
kann dass mal jemand vernichten hier. danke.

olaf0674
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2006 09:19

halli hallo .....

Beitrag von olaf0674 »

ich komme aus Ispringen und bin "Frischling" in Sachen phpBB
wer kann mir paar Tipps geben ????

Wir ( die Jugendfeuerwehr Enzkreis ) möchten eine Forum als Austauschplattform nutzen und das Ding sollte ich halt noch bissle einrichten

http://www.feuerwehr-enzkreis.de/jfcms/ ... a21dbac7c4


Oder was würdet Ihr evtl. von so nem Art Stammtisch halten ????

Benutzeravatar
Chalong
Mitglied
Beiträge: 1418
Registriert: 24.03.2007 19:04
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Chalong »

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch hier kurz vorstellen.

Ich heisse Uli und wohne in PF-Sonnenhof.

phpBB-Forennutzer bin ich schon seit längerer Zeit (hauptsächlich Reiseforen, als ich noch unterwegs war) und mittlerweile habe ich auch Spass daran gefunden, selbst mal ein Forum (bisher nur für andere) online zu stellen.

Mittlerweie betreue ich 3 Foren. eines davon ist mein Testforum, wo ich alles erstmal ausprobiere, bevor ich es auf die Menschheit loslasse. (Funpic.de, Achtung Werbung)

Das zweite ist mein Gildenforum, das mir sehr am Herzen liegt. Ein lieber Freund aus Österreich stellt den Webspace zur Verfügung.

Das dritte ist auch ein Gildenforum und mein neuestes "Werk". (Achtung Werbung von Ohost)

Alle drei liegen mir sehr am Herzen und ich möchte keines missen. Am schlimmsten ist es, wenn ich mein Testforum mal wieder abschiesse. :) Aber dnn weiss ich nur, dass ich das, was ich vorhatte, bei den anderen beiden besser nicht angreife und lerne meine Grenzen kennen.

Ein Hallo vom Sonnenhof
Zuletzt geändert von Chalong am 02.07.2007 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Chalong

Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“