[S] Leute Aus Meiner Umgebung

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Antworten
BlackMamba
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 12.12.2006 13:46
Wohnort: Mannheim

[S] Leute Aus Meiner Umgebung

Beitrag von BlackMamba »

hey leutz

also bin neu in diesem geschäft :D und darum such ich paar leute aus Mannhein und Umgebung mit denen ich bischen plaudern kann damit ich dieses forum nicht voll schreiben muss.... :wink:

BlackMamba
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von musashi »

Es gibt ne schwäbische Usergroup - da kannste Du einfach oben im Menü auf "Benutzergruppen" klicken und die Mitgliedschaft beantragen.

Viel los ist da im Usergruppenforum aber eigentlich nicht ;)
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
BlackMamba
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 12.12.2006 13:46
Wohnort: Mannheim

Beitrag von BlackMamba »

hmm wenn da net viel los is, nützt es mir nix - weil ich unbedingt mit einen reden muss damit ich mein forum schnell zu laufen bringe weil ich grad voll die probs damit hab :D
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von musashi »

Dafür gibt es ja das Forum hier im Allgemeinen, wobei in den allermeisten Fällen eine einfache Boardsuche hier weiterhelfen sollte.

Für kompliziertere Fälle gibt es das "Jobboard".
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“