Treffen im Schwabenland

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Treffen im Schwabenland

Beitrag von nickvergessen »

Wer hätte Lust sich in Stuttgart mal zutreffen?
kein Support per PN

Bierhasser
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 24.03.2002 09:13
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bierhasser »

Ich hätte da schon mal lust zu.

Benutzeravatar
atrox
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 08.08.2007 00:48
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von atrox »

Kommt drauf an wann :D

Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3028
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Beitrag von tas2580 »

Ich währe auch dabei.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi

Benutzeravatar
larsneo
Mitglied
Beiträge: 2613
Registriert: 07.03.2002 15:23
Wohnort: schwäbisch gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von larsneo »

vor weihnachten sieht es (zumindestens bei mir) zeitlich nicht wirklich gut aus - aber im neuen jahr würde ich gerne einmal die gesichter hinter den namen sehen und kennenlernen ;-)
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..

Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

larsneo hat geschrieben:vor weihnachten sieht es (zumindestens bei mir) zeitlich nicht wirklich gut aus - aber im neuen jahr würde ich gerne einmal die gesichter hinter den namen sehen und kennenlernen ;-)
Ja, dieses Jahr wirds recht knapp. Ich denke wir könnten für Februar einen Termin ansetzen.
kein Support per PN

PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

nickvergessen hat geschrieben:Ich denke wir könnten für Februar einen Termin ansetzen.
2009 oder 2010? ;-)
Januar 2008 sollte auch gehen.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods

Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

PhilippK hat geschrieben:2009 oder 2010? ;-)
2011 :D wegen mir auch im Januar
kein Support per PN

Sascha Müller

Beitrag von Sascha Müller »

Ich wär auch dabei! *meld*

PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

*schieb*
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods

Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“