[26.9.08; 19:30Uhr] Treffen im Schwabenland 2008 die 2te

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

[26.9.08; 19:30Uhr] Treffen im Schwabenland 2008 die 2te

Beitrag von nickvergessen »

Treffen der phpBB.de-Usergroup Süddeutschland am 26.09.2008 hat geschrieben:Am Freitag, den 26.09.2008, ab 19:30 Uhr trifft sich die Süddeutsche phpBB.de-Usergroup in Stuttgart in der Kneipe Schlesinger Int..
Vom phpBB.de-Team werden folgende Mitglieder anwesend sein:
  • [BTK]Tobi (MOD-DB Team)
  • bantu (Supporter, Website-Team)
  • larsneo (Server-Team)
  • PhilippK (Administrator)
  • nickvergessen (Supporter, Website-Team)
  • [naderman (Public Relations-Team, Entwickler)]
Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet, wer hinter dem Team so steckt, dann ist das eine gute Möglichkeit, wenigstens einige der Teammitglieder kennenzulernen. Es gibt sonst kein Programm, ihr könnt also selbst mitbestimmen was angesprochen wird. :D
Wenn ihr interessiert seid, solltet ihr hier kurz eine Rückmeldung geben, damit wir ggf. die Reservierung vergrößern können und keiner verloren geht. ;)

Euer phpBB.de-Team

Wie sieht's denn grad aus, hätte jemand Lust sich mal wieder zutreffen?
Zuletzt geändert von nickvergessen am 11.09.2008 01:18, insgesamt 4-mal geändert.
kein Support per PN
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Beitrag von tas2580 »

Ich müsste jetzt wieder mehr Zeit haben, bei einem Treffen währe ich also dabei.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Ich wäre auch dabei.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Benutzeravatar
larsneo
Mitglied
Beiträge: 2622
Registriert: 07.03.2002 15:23
Wohnort: schwäbisch gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von larsneo »

falls das ganze in der umgebung von stuttgart vonstatten geht, schliesse ich mich gerne an :cookie:
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von bantu »

Kommt drauf an wann ... aber prinzipiell wäre ich dabei.
Powered by Coffee
Benutzeravatar
Chalong
Mitglied
Beiträge: 1418
Registriert: 24.03.2007 19:04
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Chalong »

Auch meine Wenigkeit meldet Interesse an.
Hoffentlich bekomme ich es zeitlich auch gebacken.
Gruss Chalong
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Ich glaub, wir sollten einfach mal einen Termin festlegen.
Wie wäre es denn am 19. September abends?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Beitrag von tas2580 »

Wegen mir passt der 19.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von musashi »

Generell: ja klar, der 19. ist bei mir eigentlich schon verplant - wenn sich aber kein anderer Termin vereinbaren lässt, komme ich dennoch :)
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Benutzeravatar
larsneo
Mitglied
Beiträge: 2622
Registriert: 07.03.2002 15:23
Wohnort: schwäbisch gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von larsneo »

Wie wäre es denn am 19. September abends?
gut :-)
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“