[18.05.2012 19:00] Treffen im Schwabenland die 5te

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Re: [18.05.2012 19:00] Treffen im Schwabenland die 5te

Beitrag von Helmut »

Hallo,

also ich würde auch kommen, wie sind denn da die Parkmöglichkeiten?

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [18.05.2012 19:00] Treffen im Schwabenland die 5te

Beitrag von Würzi »

Helmut hat geschrieben:also ich würde auch kommen, wie sind denn da die Parkmöglichkeiten?
Frag mich, wenn ich dort bin... :lol:

Also dann wären wir ja min. 4 Leute :)
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: [18.05.2012 19:00] Treffen im Schwabenland die 5te

Beitrag von nickvergessen »

Das Schlesinger ist im Erdgeschoss eines Parkhauses:
Google-Maps
kein Support per PN
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Re: [18.05.2012 19:00] Treffen im Schwabenland die 5te

Beitrag von Helmut »

Hallo nickvergessen,

danke für die Info, aber wenn ich richtig gesehen habe, dann ist das Parkhaus nur bis 1,80m was für mein Auto (OPEL VIVARO) zu niedrig ist. Es muss mindestens 2,10m haben, sonst komme ich da nicht rein. Gibt es noch andere Parkmöglichkeiten in der Nähe wo auch was frei ist?

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: [18.05.2012 19:00] Treffen im Schwabenland die 5te

Beitrag von nickvergessen »

Also in der Umgebung sollten noch genug andere Parkplätze sein (manchmal geht's auch an der Strasse)
kein Support per PN
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [18.05.2012 19:00] Treffen im Schwabenland die 5te

Beitrag von Würzi »

Helmut hat geschrieben:...dann ist das Parkhaus nur bis 1,80m...
:o

Ich nehme dann wohl mal auch einen Laternenparkplatz :o
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [18.05.2012 19:00] Treffen im Schwabenland die 5te

Beitrag von PhilippK »

So wie es aussieht, wird es bei mir vermutlich leider nicht reichen. Euch auf jeden Fall viel Spaß.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: [18.05.2012 19:00] Treffen im Schwabenland die 5te

Beitrag von Metzle »

Ich werde es wohl auch nicht schaffen. Ich hatte zwar ein Ja drin, ich muss aber, da ich jetzt die letzten 2 Wochen so ziemlich jeden Tag Dienst hatte, noch so einiges nacharbeiten zu Hause und für meinen Verein und das lässt sich am Besten an einem freien Abend machen.
Wünsche euch aber viel Spaß :)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Re: [18.05.2012 19:00] Treffen im Schwabenland die 5te

Beitrag von bantu »

Bei mir wird das heute leider auch nichts. Bin eben erst nach Hause gekommen und jetzt noch nach Stuttgart zu fahren lohnt sich wohl eher nicht mehr. :-?
Powered by Coffee
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“