Seite 1 von 3

[18.05.2012 19:00] Treffen im Schwabenland die 5te

Verfasst: 13.03.2012 10:18
von nickvergessen
Infos zum Treffen

Zeit: Fr. 18.05. ab 19:00 Uhr
Ort: Stuttgart, Schlesinger Int.
Fussweg vom Bahnhof: Google-Maps (Dauer 10 Minuten)
Tisch reserviert auf: Bertie



_______________

Hi Jungs und Mädels(?),
wie siehts aus. Ich find es wird mal wieder Zeit für ein Treffen Anfang April oder so.

Re: Treffen im Schwabenland die 5te

Verfasst: 13.03.2012 10:58
von Helmut
Hallo nickvergessen,

bin dabei wenns von der Zeit her klappt, aber ein Termin gegen Ende April wäre für mich günstiger.


Ich wollte das letzte mal schon kommen, musste aber kurzfristig beruflich nach Griechenland und bin erst am Abend des Treffens zurück gekommen.

Gruß Helmut

Re: Treffen im Schwabenland die 5te

Verfasst: 13.03.2012 11:59
von kidrob
Wo wäre das denn? Bin bis Anfang April noch in Belgien aber ab da im Raum Bodensee bzw. max. Stuttgart?

Re: Treffen im Schwabenland die 5te

Verfasst: 13.03.2012 16:35
von Elektron
Hallo,

hätte vielleicht auch Interesse.

Gruß Elektron

Re: Treffen im Schwabenland die 5te

Verfasst: 13.03.2012 16:42
von nickvergessen
Wär vermutlich wieder im Stuttgarter Raum... :geek:

Re: Treffen im Schwabenland die 5te

Verfasst: 13.03.2012 17:54
von Metzle
Also Ende April wäre mir lieber für ein Treffen, da ich erst ab 01. April wieder im Schwabenland wohne und mich dann erst mal auch im neuen Job zurechtfinden muss.

Re: Treffen im Schwabenland die 5te

Verfasst: 14.03.2012 15:02
von Michel_61
Moin,

auch mal Interesse anmeld! Bin aber ab 28.3. für paar Tage im Spital wegen Rücken-OP, Ende April würd mir deswegen auch besser passen....

Re: Treffen im Schwabenland die 5te

Verfasst: 14.03.2012 15:28
von Mungo
Würde evtl. auch wieder runterfahren. Hängt vom Tag ab, würde dann recht spontan entscheiden.

Re: Treffen im Schwabenland die 5te

Verfasst: 21.03.2012 20:02
von Würzi
Wenn es im April an einem Sa Abend oder So wäre, dann wäre ich vsl dabei. :P

Re: Treffen im Schwabenland die 5te

Verfasst: 02.05.2012 10:21
von nickvergessen
Der April ist vorbei, wie sieht es aus im Mai?