[19.01.2013 20:00] Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14615
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

[19.01.2013 20:00] Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Beitragvon PhilippK » 25.11.2012 14:31

Hallo zusammen,

wie sieht es hier mit dem Interesse an einer 6. Auflage des Schwabenland-Treffens aus? Sind ja derzeit auch ein paar Teammitglieder mehr im Südwesten :-)

Also: wer hätte Interesse und sollen wir das ganze eher vor Weihnachten, zwischen den Feiertagen oder danach machen?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods

Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliger
Beiträge: 10865
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Beitragvon Mahony » 25.11.2012 14:43

Hallo
Ich wäre interessiert. Nach den Feiertagen finde ich angebracht, da man ja vorher doch noch so einiges zu tun hat.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.

Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliger
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Beitragvon AYYILDIZLAR » 25.11.2012 16:51

Hallo,

Geht es um einen Treffen nur für die Teammitglieder wo im Süden des Landes leben bzw. wohnen?

Vielleicht ist das ja auch ein Treffen wo auch Mitglieder mitmachen können und da würde ich mich evtl. anschliessen, wenn natürlich die Anfahrt nicht ganz so riesig ist.


Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 9251
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Beitragvon Crizzo » 25.11.2012 17:12

Hi,

also wäre ich interessiert. :) Kommt natürlich auf den Termin an. :D

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Geht es um einen Treffen nur für die Teammitglieder wo im Süden des Landes leben bzw. wohnen?
Nein, sonst wäre es wohl nicht für alle sehbar. :) Kommen können dann wohl alle. :)
phpBB Translations & International Support Teams Manager

Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliger
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Beitragvon AYYILDIZLAR » 25.11.2012 17:40

BlackHawk87 hat geschrieben:
AYYILDIZLAR hat geschrieben:Geht es um einen Treffen nur für die Teammitglieder wo im Süden des Landes leben bzw. wohnen?
Nein, sonst wäre es wohl nicht für alle sehbar.

PhilippK hat geschrieben:Sind ja derzeit auch ein paar Teammitglieder mehr im Südwesten

Aber hast schon recht, sonst wäre es kaum für alle sichtbar. Hab da wohl was falsch gelesen bzw. verstanden.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 9251
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Beitragvon Crizzo » 25.11.2012 17:43

So interpretiere ich das jetzt jedenfalls.
phpBB Translations & International Support Teams Manager

Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliger
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Beitragvon Metzle » 25.11.2012 20:58

Interesse ist auch bei mir vorhanden. Kommt halt auf den Termin an, aber wenn dann irgendwann nach den Feiertagen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de

Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11558
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Beitragvon nickvergessen » 27.11.2012 20:58

Bin dabei, mir eigentlich egal wann
kein Support per PN

Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliger
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Beitragvon AYYILDIZLAR » 27.11.2012 21:30

Hallo,

Da sich jetzt nur noch Personen mit verschiedenen Rängen und Titel anmelden gehe ich jetzt langsam aber sicher davon aus das dieses Treffen wirklich nur für Team-Mitglieder ist. Falls das nicht so sein sollte, wäre es doch schön, wenn einer von der Verantwortlichen was dazu schreiben würde.


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.

Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11558
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Beitragvon nickvergessen » 27.11.2012 21:49

Genauso wie die letzten 5 Treffen ist auch dieses für alle öffentlich.
Also komm gerne vorbei. Beim letzten Mal waren nur 2 Team-Mitglieder dabei, aber dafür noch mehrere andere die nicht im Team waren ;)
kein Support per PN


Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“