[19.01.2013 20:00] Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [19.01.2013 20:00] Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Beitrag von PhilippK »

@Christian: an welcher Haltestellen sollen wir uns treffen? Sillenbuch oder Schemppstraße?

Für alle:
Treffpunkt 1: 19:35 links vom ServicePoint ("Information") im Stuttgarter Hauptbahnhof (Höhe Gleis 9 in der Querhalle)

Treffpunkt 2: 20:00 vorm Schlesinger (zugleich für alle Nachkommer) (die mit dem Auto kommen, sollten direkt dorthin fahren)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Benutzeravatar
Luuq
Mitglied
Beiträge: 1007
Registriert: 25.09.2007 17:42
Wohnort: 51° 23′ N, 7° 42′ O
Kontaktdaten:

Re: [19.01.2013 20:00] Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Beitrag von Luuq »

Hallo,

mich würde interessieren wie das Treffen abgelaufen ist.
Wie viele waren da? Wie war die Stimmung und was waren die Gesprächsthemen?

Gruß,
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11943
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [19.01.2013 20:00] Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Beitrag von Crizzo »

Anwesend war:
nickvergessen
PhilippK
TW1920
AYYILDIZLAR
und ich.

Themen waren schon ein wenig Querbeet. Waren auch alles ganz nette, also keine Party-Crasher dabei. 8)
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“