[19.01.2013 20:00] Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Der 19. hört sich klasse an und da würden auch alle kommen, also warum nicht am 19'ten? Ich bin auch für den 19'ten und habe direkt mal jetzt ein "ja" gegeben.
PhilippK hat geschrieben:@AYYILDIZLAR: für den Wetterbericht kann ich noch nicht garantieren ;-) Willst du mit dem Motorrad kommen?
Wenn wir das Treffen vom 19.1. auf den 19.6. verschieben und ihr mir eine schöne Kurvenreiche-Strecke vom Spessart zum Treffpunkt vorschlagen könnt, komme ich gerne mit der SV(der beste Zwei-Zylinder den es gibt :grin:), ansonsten bevorzuge ich es auch und zähle mich zu den glücklichen Menschen, die in so einer Jahreszeit lieber mit Sitzheizung in der Dose unterwegs sind, als mit einem Moped.

Ich freu mich

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Beitrag von PhilippK »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:und ihr mir eine schöne Kurvenreiche-Strecke vom Spessart zum Treffpunkt vorschlagen könnt
Keine Angst, die finden wir :-)
AYYILDIZLAR hat geschrieben:komme ich gerne mit der SV(der beste Zwei-Zylinder den es gibt :grin:)
Ich verzichte hier mal lieber auf Grundsatzdiskussionen :roll:

Gruß vom Ex-SVler,

Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

PhilippK hat geschrieben:Gruß vom Ex-SVler
Jetzt bin ich ja schockiert.
PhilippK hat geschrieben:
AYYILDIZLAR hat geschrieben:komme ich gerne mit der SV(der beste Zwei-Zylinder den es gibt :grin:)
Ich verzichte hier mal lieber auf Grundsatzdiskussionen :roll:
Jetzt freue ich mich umso mehr auf das Treffen, da haben wir ja schonmal ein richtig gutes Thema. Aber genug vom besten Zwo-Zylinder der Welt, das können wir ja dann bereden, so Allah(Gott) will :).


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Ich wollte jetzt mal anfragen für welchen Tag entschieden worden ist, denn zum 12.1 ist ja nicht mehr lang(paar Tage) und wenn wir den 19.1. nehmen, sollten wir es jetzt finde ich auch langsam mal festlegen. So können wir alle unsere Wochenenden bzw. die Tage besser verplanen und wissen was zu tun ist. Es wäre schön, wenn wir da langsam aber sicher jetzt was fest legen könnten.


Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11943
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Beitrag von Crizzo »

4 grün, 3 gelb und keine Absage. Sieht für den 19.1. doch wirklich am besten aus!
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Ja, finde ich auch.

Da wären alle wo sich angemeldet haben auch da. Nur wie gesagt, so langsam müsste man das Datum für das Treffen festlegen, da könnte man dann halt danach sein Wochenende planen. Es soll ja Leute geben, die wo eine Familie haben und diese müssen sich dann ja auch danach richten und planen.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Beitrag von PhilippK »

Bin auch für Fest-Machen :-)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Beitrag von nickvergessen »

PhilippK hat geschrieben:Bin auch für Fest-Machen :-)

Gruß, Philipp
Dann mach das, ich hab die Option dafür nicht. Und editier es in den Titel ;)
kein Support per PN
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

PhilippK hat geschrieben:Bin auch für Fest-Machen
Na dann machen wir es doch fest und danach können wir noch ein Fest daraus machen, dass das Treffen jetzt endlich fest ist :).

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wo genau der Treffpunkt ist bzw. wo wir hingehen werden?
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Der Termin wurde festgelegt: Samstag, 19.01.2013 19:00

Bitte sehr ;)
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“