Seite 1 von 6

[19.01.2013 20:00] Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Verfasst: 25.11.2012 14:31
von PhilippK
Hallo zusammen,

wie sieht es hier mit dem Interesse an einer 6. Auflage des Schwabenland-Treffens aus? Sind ja derzeit auch ein paar Teammitglieder mehr im Südwesten :-)

Also: wer hätte Interesse und sollen wir das ganze eher vor Weihnachten, zwischen den Feiertagen oder danach machen?

Gruß, Philipp

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Verfasst: 25.11.2012 14:43
von Mahony
Hallo
Ich wäre interessiert. Nach den Feiertagen finde ich angebracht, da man ja vorher doch noch so einiges zu tun hat.

Grüße: Mahony

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Verfasst: 25.11.2012 16:51
von AYYILDIZLAR
Hallo,

Geht es um einen Treffen nur für die Teammitglieder wo im Süden des Landes leben bzw. wohnen?

Vielleicht ist das ja auch ein Treffen wo auch Mitglieder mitmachen können und da würde ich mich evtl. anschliessen, wenn natürlich die Anfahrt nicht ganz so riesig ist.


Grüße aus dem Spessart

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Verfasst: 25.11.2012 17:12
von Crizzo
Hi,

also wäre ich interessiert. :) Kommt natürlich auf den Termin an. :D
AYYILDIZLAR hat geschrieben: Geht es um einen Treffen nur für die Teammitglieder wo im Süden des Landes leben bzw. wohnen?
Nein, sonst wäre es wohl nicht für alle sehbar. :) Kommen können dann wohl alle. :)

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Verfasst: 25.11.2012 17:40
von AYYILDIZLAR
BlackHawk87 hat geschrieben:
AYYILDIZLAR hat geschrieben: Geht es um einen Treffen nur für die Teammitglieder wo im Süden des Landes leben bzw. wohnen?
Nein, sonst wäre es wohl nicht für alle sehbar.
PhilippK hat geschrieben:Sind ja derzeit auch ein paar Teammitglieder mehr im Südwesten
Aber hast schon recht, sonst wäre es kaum für alle sichtbar. Hab da wohl was falsch gelesen bzw. verstanden.

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Verfasst: 25.11.2012 17:43
von Crizzo
So interpretiere ich das jetzt jedenfalls.

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Verfasst: 25.11.2012 20:58
von Metzle
Interesse ist auch bei mir vorhanden. Kommt halt auf den Termin an, aber wenn dann irgendwann nach den Feiertagen.

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Verfasst: 27.11.2012 20:58
von nickvergessen
Bin dabei, mir eigentlich egal wann

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Verfasst: 27.11.2012 21:30
von AYYILDIZLAR
Hallo,

Da sich jetzt nur noch Personen mit verschiedenen Rängen und Titel anmelden gehe ich jetzt langsam aber sicher davon aus das dieses Treffen wirklich nur für Team-Mitglieder ist. Falls das nicht so sein sollte, wäre es doch schön, wenn einer von der Verantwortlichen was dazu schreiben würde.


Grüße

Re: Treffen im Schwabenländle die 6. ?

Verfasst: 27.11.2012 21:49
von nickvergessen
Genauso wie die letzten 5 Treffen ist auch dieses für alle öffentlich.
Also komm gerne vorbei. Beim letzten Mal waren nur 2 Team-Mitglieder dabei, aber dafür noch mehrere andere die nicht im Team waren ;)