Seite 1 von 2

Treffen im Schwabenländle die 8.

Verfasst: 11.03.2016 17:36
von TW1920
Jetzt ist einige Zeit mal wieder vergangen seit dem letzten Treffen - wer hätte denn wieder an einem Treffen Lust bzw. Wann würde es bei euch passen?

Re: Treffen im Schwabenländle die 8.

Verfasst: 11.03.2016 17:54
von tas2580
Ich wäre sicher dabei, aber nicht vor dem 10.4.

Gruß Tobi

Re: Treffen im Schwabenländle die 8.

Verfasst: 27.03.2016 14:54
von Helmut
Hallo,

jo ich bin dann auch wieder dabei wenn's vom Termin her passt. Ab dem Mai finde ich ganz ok, ist dann auch vom Wetter her angenehmer.

@ TW1920
Wir könnten dann ja wieder zusammen fahren wenn du willst.


Gruß Helmut

Re: Treffen im Schwabenländle die 8.

Verfasst: 12.08.2017 08:45
von TW1920
jetzt ist nicht nur schon ne längere Zeit vergangen seit dem letzten treffen, sondern auch seit meinem Post^^

wie es aussieht ist wohl das Interesse sehr gering gewesen. Wie würde es bei euch dieses Jahr im Herbst aussehen? Hätten da mehr Leute Zeit?

Re: Treffen im Schwabenländle die 8.

Verfasst: 20.09.2017 08:09
von gn#36
Nachdem die Reaktionen hier auf sich warten lassen: Ich bekunde hier einfach auch mal grundsätzliches Interesse. Mein letztes phpBB Treffen ist schon wieder etwas her und es wird Zeit das langsam mal zu ändern :D

Re: Treffen im Schwabenländle die 8.

Verfasst: 20.09.2017 09:11
von TW1920
Ganz meine Meinung :grin:

Re: Treffen im Schwabenländle die 8.

Verfasst: 21.09.2017 20:13
von PhilippK
Wäre mal wieder eine nette Idee :-)

Re: Treffen im Schwabenländle die 8.

Verfasst: 16.06.2018 15:45
von TW1920
Jetzt hat es ewig gedauert - darum spontan: Wie siehts bei euch im Juli zeitlich aus?

Re: Treffen im Schwabenländle die 8.

Verfasst: 30.09.2018 20:10
von Helmut
Hallo ,

also Juli wird schwierig, ist schon etwas drüber außer du meinst Juli 2019 :D

Aber wie siehts bei euch für Ende Oktober (dieses Jahr) aus?

Hat seit dem letzten Treffen nie Wirklich geklappt, einen Termin für ein Treffen zustande zu bringen, ich würde mich schon gerne mal wieder mit euch treffen.

Viele Grüße Helmut

Re: Treffen im Schwabenländle die 8.

Verfasst: 01.10.2018 08:59
von TW1920
Mittlerweile wird Juli dieses Jahr schwierig - außer du kannst durch die Zeit reisen^^

Wer wäre denn sonst noch dabei/interessiert?