Seite 1 von 1

Treffen im Schwabenländle die 8.

Verfasst: 11.03.2016 17:36
von TW1920
Jetzt ist einige Zeit mal wieder vergangen seit dem letzten Treffen - wer hätte denn wieder an einem Treffen Lust bzw. Wann würde es bei euch passen?

Re: Treffen im Schwabenländle die 8.

Verfasst: 11.03.2016 17:54
von tas2580
Ich wäre sicher dabei, aber nicht vor dem 10.4.

Gruß Tobi

Re: Treffen im Schwabenländle die 8.

Verfasst: 27.03.2016 14:54
von Helmut
Hallo,

jo ich bin dann auch wieder dabei wenn's vom Termin her passt. Ab dem Mai finde ich ganz ok, ist dann auch vom Wetter her angenehmer.

@ TW1920
Wir könnten dann ja wieder zusammen fahren wenn du willst.


Gruß Helmut

Re: Treffen im Schwabenländle die 8.

Verfasst: 12.08.2017 08:45
von TW1920
jetzt ist nicht nur schon ne längere Zeit vergangen seit dem letzten treffen, sondern auch seit meinem Post^^

wie es aussieht ist wohl das Interesse sehr gering gewesen. Wie würde es bei euch dieses Jahr im Herbst aussehen? Hätten da mehr Leute Zeit?

Re: Treffen im Schwabenländle die 8.

Verfasst: 20.09.2017 08:09
von gn#36
Nachdem die Reaktionen hier auf sich warten lassen: Ich bekunde hier einfach auch mal grundsätzliches Interesse. Mein letztes phpBB Treffen ist schon wieder etwas her und es wird Zeit das langsam mal zu ändern :D

Re: Treffen im Schwabenländle die 8.

Verfasst: 20.09.2017 09:11
von TW1920
Ganz meine Meinung :grin:

Re: Treffen im Schwabenländle die 8.

Verfasst: 21.09.2017 20:13
von PhilippK
Wäre mal wieder eine nette Idee :-)