Usergroup Nürnberg und Umgebung

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6603
Registriert: 03.05.2003 19:34

Usergroup Nürnberg und Umgebung

Beitragvon Mungo » 10.08.2003 14:28

Hat wer Lust mitzumachen? Also ich denk jetzt auch mal an Leute aus fürth, erlangen, und den kleinen dörflein in der Umgebung...

Snoopmore
Mitglied
Beiträge: 978
Registriert: 17.03.2003 20:29

Beitragvon Snoopmore » 10.08.2003 14:36

nue mal sone frage am rande: haben diese usergroups einen besonderen sinn und Zweck?

Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliger
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitragvon Schumi » 10.08.2003 14:40

Der Sinn ist, dass sich die Leute aus dem Forum auch mal in realen Leben treffen können und auch mal die Gelegenheit haben, sich persönlich kennen zu lernen und sich über ihre Interessen auszutauschen :wink:

Benutzeravatar
Henne
Ehemaliger
Beiträge: 4520
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Beitragvon Henne » 10.08.2003 14:40

Der Sinn und Zweck ist, dass man sich mit den Personen auch mal im realen Leben Treffen kann. Wenn her einige aus deiner Umgebung auf phpBB.de unterwegs sind, so kannst du mit denen hier ne UG aufmachen (oder einer anschließen) usw.

Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6603
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitragvon Mungo » 22.08.2003 16:04

gibts hier wirklich keinen der aus nürnberg/erlangen/fürth oder 30km umkreis kommt? :evil: das kann doch nicht sein... :( oder wollen die nur in keine usergroup :cry:
mmm dann treff ich mich halt mal mit mir selbst :D und :cookie:

codemonkey
Ehemaliger
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitragvon codemonkey » 22.08.2003 17:32

hmm. Ein Mädchen, die bei mir im Kurs war (ist jetzt ein Austausch Jahr weg) wohnte in Erlangen, bis sie hier her gezogen ist ... Aber ich schweife vom Thema ab :D

Badesalzkrokodil
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 27.08.2003 23:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Badesalzkrokodil » 11.09.2003 18:52

Also unser Forum wird dann zwar auch für Nürnberg von der Thematik ein wenig zuständig sein, aber ich bin leider aus München

Natürlich geh ich öfters in Nürnberg weg, das nächste Wochenende z.B. Zoom im Z-Bau - aber egal

Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12735
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitragvon Pyramide » 11.09.2003 19:10

Schreib doch die mal an: http://www.phpbb.de/memberlist.php?mode ... start=4723
Wenn jeder den richtigen Wohnort in seinem Profil einträgt, würden da sicher noch mehr Leute stehen. Aber da selbst du als Suchender nicht mit gutem Beispiel voran gehst... :roll:

Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6603
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitragvon Mungo » 12.09.2003 10:28

Badesalzkrokodil hat geschrieben:Also unser Forum wird dann zwar auch für Nürnberg von der Thematik ein wenig zuständig sein, aber ich bin leider aus München

Natürlich geh ich öfters in Nürnberg weg, das nächste Wochenende z.B. Zoom im Z-Bau - aber egal


Jo geil....im Z-Bau empfängt man bei euch in München auch noch Radio Z?


@Schumi: Die Leute die aus Nürnberg sind scheinen ja nicht wirklich aktiv zu sein, dafür sprechen ja die einstelligen Beitragszahlen....ok bis auf einen, den/die hab ich aber auch schon länger nicht mehr hier auf phpbb.de gesehn.....naja ich die/den jetzt mal angeschrieben....wenn ich hier meinen wirklichen Wohnort "Wilhelmsdorf" hinschreibe, dann kennt den eh keiner oder denkt es wäre Wilhermsdorf.......und bei uns ist Wilhelmsdorf nun mal besser bekannt als "Am ***** der Welt"....

Badesalzkrokodil
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 27.08.2003 23:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Badesalzkrokodil » 17.09.2003 17:50

@ Mungo

Radio Z hab ich leider noch nicht gehört - was soll das sein?
Hat das mit dem Z-Bau was zu tun - leider hab ich überhaupt keinen Plan, warum das Gebäude Z-Bau heisst

vielleicht hast du einen Plan


Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“