Usergroup Nürnberg und Umgebung

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Benutzeravatar
TheRenegate
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 07.06.2006 12:01
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von TheRenegate »

Tauberplanscher hat geschrieben:Dann melde ich mich hier auch mal. Vielleicht geht ja doch irgendwann was zusammen. Ich persönlich komme aus Ansbach, kann man noch gut als Großraum Nürnberg durchgehen lassen.

Ansonsten das phpBB3-Board www.tauberplanscher-forum.de . Da geht es um das Taubertal-Festival, werden wohl die meisten aus dem Raum 9 kennen.

Taubertal !!!!! ^^

musste jetzt sein.

Achja, ich persönlich wohn 20km von Ansbach weg.
hot-rod
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.2007 23:01
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hot-rod »

Naja,

kommt halt drauf an wieviel Leute wir sind. Wenn wir nur zu zweit sind, würde ja ne Telefonzelle reichen :D Ich bin jetzt mal so frei uns setz nen Termin fest:
Freitag den 14.03.2008
Treffpunkt: Nürnberg, genauer Ort wird noch bekannt gegeben.

Teilnehmerliste:
hot-rod


gruß hot-rod
hot-rod
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.2007 23:01
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hot-rod »

Ja was denn nu ??? Allein geh ich da auch ned hin...kenn ja auser mir eh keinen :D
Neuer Versuch oder doch ned? Hat überhaupt jemand Interesse drann???

gruß hot-rod
mabsito
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 05.07.2005 11:41

Beitrag von mabsito »

ich würde gerne mitmachen... ich bin softwareentwickler in nürnberg aber entwickle mehr mit jsp/java... php ist nur spaß.
Zuletzt geändert von mabsito am 03.12.2008 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
hot-rod
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.2007 23:01
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hot-rod »

LoL....

haste mal geguggt wie alt das hier schon iss :D Aber wenn was zammgeht bin ich mit dabei :wink:

gruß hot-rod
mabsito
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 05.07.2005 11:41

Beitrag von mabsito »

hot-rod hat geschrieben:LoL....

haste mal geguggt wie alt das hier schon iss :D Aber wenn was zammgeht bin ich mit dabei :wink:

gruß hot-rod
ach ja stimmt... ist schon alt :oops:
michib1979
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 31.12.2008 17:40
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von michib1979 »

Mungo hat geschrieben:gibts hier wirklich keinen der aus nürnberg/erlangen/fürth oder 30km umkreis kommt? :evil: das kann doch nicht sein... :( oder wollen die nur in keine usergroup :cry:
mmm dann treff ich mich halt mal mit mir selbst :D und :cookie:

:D Ich bin aus Fürth 8)
Lunanight
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 20.07.2009 15:12

Re: Usergroup Nürnberg und Umgebung

Beitrag von Lunanight »

Ich bin aus Nürnberg aber will in keine Usergroup :-P
Benutzeravatar
barte00g
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2018 19:23

Re: Usergroup Nürnberg und Umgebung

Beitrag von barte00g »

Hallo,

lebt diese Gruppe noch, komme aus Fürth und suche jemanden der mir helfen kann beim aufbau meines Forum.
hot-rod
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.2007 23:01
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Usergroup Nürnberg und Umgebung

Beitrag von hot-rod »

Na super... Dann bin ich ned der einzige hier :lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“