Usergroup Nürnberg und Umgebung

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Usergroup Nürnberg und Umgebung

Beitrag von Mungo »

Hat wer Lust mitzumachen? Also ich denk jetzt auch mal an Leute aus fürth, erlangen, und den kleinen dörflein in der Umgebung...
Snoopmore
Mitglied
Beiträge: 978
Registriert: 17.03.2003 20:29

Beitrag von Snoopmore »

nue mal sone frage am rande: haben diese usergroups einen besonderen sinn und Zweck?
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

Der Sinn ist, dass sich die Leute aus dem Forum auch mal in realen Leben treffen können und auch mal die Gelegenheit haben, sich persönlich kennen zu lernen und sich über ihre Interessen auszutauschen :wink:
Benutzeravatar
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4520
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Beitrag von Henne »

Der Sinn und Zweck ist, dass man sich mit den Personen auch mal im realen Leben Treffen kann. Wenn her einige aus deiner Umgebung auf phpBB.de unterwegs sind, so kannst du mit denen hier ne UG aufmachen (oder einer anschließen) usw.
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitrag von Mungo »

gibts hier wirklich keinen der aus nürnberg/erlangen/fürth oder 30km umkreis kommt? :evil: das kann doch nicht sein... :( oder wollen die nur in keine usergroup :cry:
mmm dann treff ich mich halt mal mit mir selbst :D und :cookie:
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

hmm. Ein Mädchen, die bei mir im Kurs war (ist jetzt ein Austausch Jahr weg) wohnte in Erlangen, bis sie hier her gezogen ist ... Aber ich schweife vom Thema ab :D
Badesalzkrokodil
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 27.08.2003 23:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Badesalzkrokodil »

Also unser Forum wird dann zwar auch für Nürnberg von der Thematik ein wenig zuständig sein, aber ich bin leider aus München

Natürlich geh ich öfters in Nürnberg weg, das nächste Wochenende z.B. Zoom im Z-Bau - aber egal
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Schreib doch die mal an: http://www.phpbb.de/memberlist.php?mode ... start=4723
Wenn jeder den richtigen Wohnort in seinem Profil einträgt, würden da sicher noch mehr Leute stehen. Aber da selbst du als Suchender nicht mit gutem Beispiel voran gehst... :roll:
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitrag von Mungo »

Badesalzkrokodil hat geschrieben:Also unser Forum wird dann zwar auch für Nürnberg von der Thematik ein wenig zuständig sein, aber ich bin leider aus München

Natürlich geh ich öfters in Nürnberg weg, das nächste Wochenende z.B. Zoom im Z-Bau - aber egal
Jo geil....im Z-Bau empfängt man bei euch in München auch noch Radio Z?


@Schumi: Die Leute die aus Nürnberg sind scheinen ja nicht wirklich aktiv zu sein, dafür sprechen ja die einstelligen Beitragszahlen....ok bis auf einen, den/die hab ich aber auch schon länger nicht mehr hier auf phpbb.de gesehn.....naja ich die/den jetzt mal angeschrieben....wenn ich hier meinen wirklichen Wohnort "Wilhelmsdorf" hinschreibe, dann kennt den eh keiner oder denkt es wäre Wilhermsdorf.......und bei uns ist Wilhelmsdorf nun mal besser bekannt als "Am ***** der Welt"....
Badesalzkrokodil
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 27.08.2003 23:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Badesalzkrokodil »

@ Mungo

Radio Z hab ich leider noch nicht gehört - was soll das sein?
Hat das mit dem Z-Bau was zu tun - leider hab ich überhaupt keinen Plan, warum das Gebäude Z-Bau heisst

vielleicht hast du einen Plan
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“