Auflösung der Lindauer phpbb UG

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Antworten
Benutzeravatar
jasc
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2497
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Hergensweiler bei Lindau/B

Auflösung der Lindauer phpbb UG

Beitrag von jasc »

Hallo allerseits,
also ich gebe hiermit als Gruppenleiter die Auflösung der Lindauer phpbb UG bekannt. Mister_X und ich hatten diese UG vor knapp einem Jahr gegründet, in der Hoffnung, dadurch andere phpbb'ler in unserer Umgebung kennenzulernen. Leider sind lediglich zwei Interessenten dazugekommen, die allerdings auch nicht allzu viel von sich hören ließen.
Des Weiteren wohnt Mister_X nur noch teilweise in Lindau und in einem Jahr werde auch ich nur noch zum Teil in Hergensweiler wohnen.
Daher haben wir uns darauf geeinigt, die UG aufzulösen. Ich denke, dieser Schritt ist nachvollziehbar. Dies soll natürlich keinen aus Lindau und Umgebung davon abhalten, fleißig auf phpbb.de zu posten ;-).

Also einen schönen Abend noch!

Grüße, Markus aka jasc
Benutzeravatar
frederic
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2003 18:25
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Beitrag von frederic »

Oh schade, viel Spass aber noch hier auf phpBB.de :).
Mit freundlichen Grüßen
Frederic Schneider
hmueller
Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: 30.07.2002 10:39
Wohnort: Neuötting
Kontaktdaten:

Beitrag von hmueller »

stimmt, den Mister_X habe ich schon lange nicht mehr hier auf phpbb.de gesehen. Wo ist er denn?
Benutzeravatar
jasc
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2497
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Hergensweiler bei Lindau/B

Beitrag von jasc »

Er studiert jetzt in Augsburg und kommt halt gelegentlich mal nach Lindau ;-).
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Der studiert gerade in einer anderen Stadt und hat im Moment keinen Internet Anschluss.
Er will sich bald ein Notebook kaufen, aber laut jasc kann er sich nicht richtig entscheiden welches er nimmt :)
treffchat
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 04.09.2007 21:29

Beitrag von treffchat »

schade, schade... das der schöne Landkreis lindau sich in luft aufgelöst hat!

Ich möchte diesen nun NEU eröffnen! Ich hoffe, dass paar sich aus dem Landkreis hier irgendwo herumsürfen :wink:
neues Projekt kommt demnächst ;)
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

hm, In anbetracht der Tatsache, dass der ganze Süden eine Gruppe ist, glaube ich nicht, dass das was wird :roll:
kein Support per PN
treffchat
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 04.09.2007 21:29

Beitrag von treffchat »

nickvergessen hat geschrieben:hm, In anbetracht der Tatsache, dass der ganze Süden eine Gruppe ist, glaube ich nicht, dass das was wird :roll:
Ja, aber soll einfach ne Region sein... wie hier auch teils stuttgarter, nürnberger etc... vertretten sind ;)...

Es ist nur ein unverbindliches Angebot.
neues Projekt kommt demnächst ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“