Seite 1 von 1

Auflösung der Lindauer phpbb UG

Verfasst: 31.10.2003 21:32
von jasc
Hallo allerseits,
also ich gebe hiermit als Gruppenleiter die Auflösung der Lindauer phpbb UG bekannt. Mister_X und ich hatten diese UG vor knapp einem Jahr gegründet, in der Hoffnung, dadurch andere phpbb'ler in unserer Umgebung kennenzulernen. Leider sind lediglich zwei Interessenten dazugekommen, die allerdings auch nicht allzu viel von sich hören ließen.
Des Weiteren wohnt Mister_X nur noch teilweise in Lindau und in einem Jahr werde auch ich nur noch zum Teil in Hergensweiler wohnen.
Daher haben wir uns darauf geeinigt, die UG aufzulösen. Ich denke, dieser Schritt ist nachvollziehbar. Dies soll natürlich keinen aus Lindau und Umgebung davon abhalten, fleißig auf phpbb.de zu posten ;-).

Also einen schönen Abend noch!

Grüße, Markus aka jasc

Verfasst: 31.10.2003 21:39
von frederic
Oh schade, viel Spass aber noch hier auf phpBB.de :).

Verfasst: 02.11.2003 11:30
von hmueller
stimmt, den Mister_X habe ich schon lange nicht mehr hier auf phpbb.de gesehen. Wo ist er denn?

Verfasst: 02.11.2003 11:33
von jasc
Er studiert jetzt in Augsburg und kommt halt gelegentlich mal nach Lindau ;-).

Verfasst: 02.11.2003 11:33
von codemonkey
Der studiert gerade in einer anderen Stadt und hat im Moment keinen Internet Anschluss.
Er will sich bald ein Notebook kaufen, aber laut jasc kann er sich nicht richtig entscheiden welches er nimmt :)

Verfasst: 17.12.2007 16:25
von treffchat
schade, schade... das der schöne Landkreis lindau sich in luft aufgelöst hat!

Ich möchte diesen nun NEU eröffnen! Ich hoffe, dass paar sich aus dem Landkreis hier irgendwo herumsürfen :wink:

Verfasst: 17.12.2007 16:33
von nickvergessen
hm, In anbetracht der Tatsache, dass der ganze Süden eine Gruppe ist, glaube ich nicht, dass das was wird :roll:

Verfasst: 17.12.2007 20:43
von treffchat
nickvergessen hat geschrieben:hm, In anbetracht der Tatsache, dass der ganze Süden eine Gruppe ist, glaube ich nicht, dass das was wird :roll:
Ja, aber soll einfach ne Region sein... wie hier auch teils stuttgarter, nürnberger etc... vertretten sind ;)...

Es ist nur ein unverbindliches Angebot.