[NFEpUG]: Treffen no.1

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

[NFEpUG]: Treffen no.1

Beitrag von Mungo »

Also Leute wie sieht es mal mit einem Treffen aus? Wer hat Lust und auch Zeit?
Ich würde vorschlagen, dass wir uns irgendwo in Erlangen treffen.
Da ja bald Sommerferien sind, sollten die meisten wohl Zeit haben. Ich würde daher Ende Juli/Anfang August vorschlagen.

Wie sieht es bei euch aus?
Benutzeravatar
Flo!
Mitglied
Beiträge: 378
Registriert: 27.10.2003 12:53
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo! »

naja warum nicht, aber nicht in Erlangen, bin eher für Nürnberg.
[dumme Frage] Aber was machen wir dann da? [/dumme Frage]
www.yieeha.de Gewinne mit kostenlosem Einsatz tolle Artikel!
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitrag von Mungo »

Naja man lernt mal andere phpBB.de User im echten Leben kennen, man unterhält sich,... Denk dir was aus ;-)
Benutzeravatar
Crack02
Mitglied
Beiträge: 672
Registriert: 17.08.2003 12:54

Beitrag von Crack02 »

bin a eher für nürnberg, aber bitte kein allzu komplizierter ort. i kenn mich da null aus. i weis nur wie man außem rum (a6 auf a9 und dann a3) oder mitten durch (a73 südwesttangente /frankenschnellweg). ansonten weiß ich den weg zum Expert Markt, zur AEG und zum Conrad. Ausfahrten Sigmundstraße und Rothenburgerstraße sagen mir was.
DarkGate
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 11.11.2003 20:13
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von DarkGate »

Vorschlag: wir können uns alle beim Nürnberger Hauptbanhof treffen?
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitrag von Mungo »

Würde ich wenn auch vorschlagen. Kneipen usw. kenn ich in Nürnberg fast überhaupt nicht. Jedoch wäre es schon schön, wenn sich noch ein paar mehr finden würden. Einen Termin bräuchten wir dann auch noch.
DarkGate
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 11.11.2003 20:13
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von DarkGate »

ich schlage den 27. August vor!
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitrag von Mungo »

Da bin ich evtl. in Magdeburg. Kommt darauf an für welche Uni ich mich jetzt entscheide. Werde also auch nicht mehr lange in NEF wohnen.
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitrag von Mungo »

Erstmal ein Sorry.
Ich war die letzten Wochen im Vollstress. War in Dresden, Magdeburg, Koblenz, Gelsenkirchen und hab mir dort die Unis angeschaut. Hab mich dann für Koblenz entschieden und musste mich gleich auf die Suche nach einer Wohnung machen. Heute hab ich endlich eine gefunden bzw. habe das Glück ein Zimmer im Studentenwohnheim zu bekommen. Da war also doch keine Zeit für ein Treffen.
Aber wir könnten uns ja noch treffen. Voraussetzung natürlich wir müssten schnell einen Termin finden. Bis Anfang Oktober könnte ich auch noch kommen. Später müsst ihr euch ohne mich treffen, da ich ab dem 1. Oktober nach Koblenz umziehen werde. (Ein neuer Gruppenmoderator muss dann auch noch gefunden werden.)

Es wäre schön wenn jeder mal schreiben würde, ob er zu einem Treffen kommen würde oder nicht. Ein paar Termine sollte man gleich dazuschreiben. Aber ich denke mal mehr als die 4 Leute werden es nicht, da der Rest der Gruppe wohl inaktiv ist.
diXon
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2006 20:28
Wohnort: Pegnitz

Beitrag von diXon »

Bin frisch dabei, gab anscheinend bis heute noch kein Treffen, hmm besteht etz vllt ma wieder Interesse
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“