Karlsruher Usergroup

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

wenn sich der betreiber dieser domaine nicht meldet, entferne ich denn banner wieder.

wäre schade eigentlich.

greetz Luckyze

erledigt: ist raus. :evil:
Benutzeravatar
friedels-home
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 19.02.2006 00:59
Wohnort: Weingarten/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedels-home »

Hallo.
Was hast du denn wo eingefügt? Um was geht es in deinen 3 Postings? Da es keine Karlsruher Usergroup gibt hat sie auch keinen Banner und keine Domain. Und kannst auch bei keiner Karlsruher Usergroup etwas anmelden.
Wenn du Interesse hast, bei einer Karlsruher UG mit zu machen, wird es vieleicht ja doch irgend wann mal etwas damit.
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

friedels-home hat geschrieben:Hallo.
Was hast du denn wo eingefügt? Um was geht es in deinen 3 Postings? Da es keine Karlsruher Usergroup gibt hat sie auch keinen Banner und keine Domain. Und kannst auch bei keiner Karlsruher Usergroup etwas anmelden.
Wenn du Interesse hast, bei einer Karlsruher UG mit zu machen, wird es vieleicht ja doch irgend wann mal etwas damit.
zu 1: ich habe es wieder entfernt.

zu 2: schade, hätte ich wohl mal lieber screehot gemacht.

zu 3: siehe zu 2:

greetz Luckyze
malschdenni
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2006 20:37

Beitrag von malschdenni »

ich komme aus Malsch bei Karlsruhe mit der s-Bahn ca 15 min vom HBF entfärnt^^

ich fang grat an das mit dem Forum etc zu lernen, bin zwar erst 15 aber wens nix ausmacht bin ihc dabei^^
Benutzeravatar
PureSpider
Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 30.06.2006 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von PureSpider »

tag zusammen
bin auch karlsruhe, wohne im moment in berghausen (hinter grötzingen, 20 min mit der S5 von der stadtmutte entfernt)
ich hätte grundsätzlich auch interesse, bin auch mit php und mysql firm, also da könnte ich gern mein wissen einbringen ;)
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Dann poste hier einfach, bist schon im richtigen Bereich angekommen...
Willkommen bei "phpBB in Süddeutschland"
kein Support per PN
SGE-Horst
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2006 18:55

Beitrag von SGE-Horst »

nickvergessen hat geschrieben:Dann poste hier einfach, bist schon im richtigen Bereich angekommen...
Jetzt habe ich auch dieses Forum gefunden...
Bin schon länger angemeldet, aber ich komme recht selten hier rein. Wenn es klappen sollte mit einer Karlsruher Usergroup wäre ich auch interessiert ich wohne in Karlsdorf-Neuthard.

Gruß Horst
Benutzeravatar
sierrazicke
Mitglied
Beiträge: 516
Registriert: 18.02.2005 16:42
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von sierrazicke »

Luckyze hat geschrieben:
sierrazicke hat geschrieben:Das ist vielleicht auch was für euch:

http://forenvereinigungbw.2go4.de/

Ne Linkliste f. alle Boards aus Baden Württemberg
kann mir einer von denn karlsruher usergroups dass mal erklären?
ich meine, warum füge ich euren banner bei mir ein?

=> http://forenvereinigungbw.2go4.de/
Subdomain nicht vorhanden!

Die von Ihnen aufgerufene Subdomain existiert nicht.

Kostenlose Foren, Gästebücher, Subdomains und ein Popupexchange gibt es bei webtropia.

http://www.webtropia.com
finde ich nicht fair.

greetz Luckyze
Die Seite war ja nicht von mir..ich kann dir auch nicht sagen ob er die Seite gelöscht hat oder was mit ihm los ist.
Mir war gar nicht aufgefallen, daß die Seite down ist..
WildesWesen
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2008 22:19

Beitrag von WildesWesen »

Ich komme auch aus der Nähe von Karlsruhe :cookie: Falls jemand Loffenau kennt
Pokefan2
Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 12.10.2008 09:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Pokefan2 »

Ich wohn neber Leimen und Wiesloch
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“