Karlsruher Usergroup

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Benutzeravatar
sierrazicke
Mitglied
Beiträge: 516
Registriert: 18.02.2005 16:42
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von sierrazicke »

Jepp kannst mich erstma streichen...wenns bei mir wieder anders aussieht kann ich mich ja melden ( Kids werden ja älter ) :lol:
Benutzeravatar
friedels-home
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 19.02.2006 00:59
Wohnort: Weingarten/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedels-home »

Leider hat bisher außer Sierrazicke niemand reagiert. Und Sierrazicke hat kein Interesse. Zur Zeit gibt es also folgende potentielle Interessenten:
  • Fabian - Herxheim
  • Dwing - Karlsruhe
  • _magic - direkt neben Karlsruhe
  • Zothos - Bruchsal
  • gkam - Mühlacker bei Pforzheim
  • friedels-home - Lustadt/Kreis Germerheim
Ich denke, wenn es die UG mal gibt, kommen auch noch eipaar Anmeldungen.
Sgt. Absolom
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: 27.07.2004 22:24
Wohnort: Eppelheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Absolom »

Ja ich wäre auch dabei aber ich wurde wohl bis jetzt einfach vergessen.
Benutzeravatar
friedels-home
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 19.02.2006 00:59
Wohnort: Weingarten/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedels-home »

@Sgt. Absolom: Stimmt. Deinen Namen habe ich vergessen.

@alle: Hier also die aktualisierte Liste. Die Namen der Interessenten, die bestätigt haben, dass sie immer noch interessiert sind, habe ich fett gedruckt.
  • Sgt. Absolom - Eppelheim
  • Fabian - Herxheim
  • Dwing - Karlsruhe
  • _magic - direkt neben Karlsruhe
  • Zothos - Bruchsal
  • gkam - Mühlacker bei Pforzheim
  • friedels-home - Lustadt/Kreis Germerheim
Ich hoffe, es kommen noch ein paar Bestätigungen. Ansonsten werde ich in der kommenden Woche die verbleibenden potentiellen Interessenten per PN fragen. Sobald 5 bestätigte Interessenten zusammen sind, habe ich vor die UG zu gründen.
Zuletzt geändert von friedels-home am 06.03.2006 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Zothos
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2005 15:31
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Zothos »

jo bin dabei ^^ :P
Benutzeravatar
friedels-home
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 19.02.2006 00:59
Wohnort: Weingarten/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedels-home »

Dann sind wir jetzt 4. Dabei habe ich gkam mit gerechnet, der in den nächsten Monaten (3-4 Monate) nicht an Treffen teilnehmen kann. Mindestens 1 weiteres Mitglied, das auch an Treffen teilnehmen kann, wäre schon gut.

Bisher hat sich übrigens noch niemand aus Karlsruhe gemeldet. In einer UG Ka erwartet man eigentlich auch Mitglieder aus Ka. Muss aber nicht sein. Nur für die Treffen müssen wir sinnvollerweise einen zentral gelegenen Ort finden. Aber das machen wir am besten erst, wenn wir noch einen Interessenten gefunden haben.
Zothos
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2005 15:31
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Zothos »

wird schon, schlimmstenfalls machen wir eine mid denen auf die da sind :P
btw, webpspace etc kann ich uns dann sponsorn etc. hab meinen eigenen root am start und auch wenn ichs am anfang nichd geglaubt hatte er läuft ^_^
Benutzeravatar
friedels-home
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 19.02.2006 00:59
Wohnort: Weingarten/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedels-home »

Nachdem sich hier nichts mehr tut, schiebe ich den Thread mal nach oben. Vielleicht weckt die aktuelle Updatewelle ja Bedarf an einer UG.

Auch wenn sich keine neuen Interessenten melden, sollten wir imho die UG gründen. So bilden wir wenigstens eine Anlaufstelle für zukünftige Interessenten. Ich schlage vor, dass wir erst mal ein Treffen vereinbaren, wo wir alles weitere besprechen. Wir brauchen das Treffen nicht unbedingt in KA zu machen, zumal sich bisher kein einziger Interessent aus KA gemeldet hat. Unter den bisherigen 4 Interessenten liegt die geografische Mitte ziemlich genau bei Bruchsal. Dort haben wir mit Zothos jemanden vor Ort, der vielleicht einen Treffpunkt bestimmen kann. Imho sollte das Treffen an einem Ort stattfinden, an dem man sich möglichst ungestört unterhalten kann.

@Zothos: Hast du Zeit, Lust und die Möglichkeit so einen Ort herauszufinden und uns den Weg dorthin zu beschreiben?


Bleibt die Frage des Termins. Vielleicht kann jeder der Interessenten mal kurz umreißen wie seine Möglichkeiten sind. Arbeitet einer von euch Schicht? Ist jemand auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen? Da wir alle in verschiedenen Richtungen um Bruchsal wohnen, bieten sich Mitfahrgelegenheiten imho nicht an.

Ich mache mal den Anfang. Ich bin berufstätig und arbeite z.Z. normalerweise tagsüber. Solange ich tagsüber arbeite, habe ich Mo bis Fr ab etwa 18:00 Zeit. Am Wochenende habe ich normalerweise frei. Hoffentlich kann ich aber bald wieder auf die Nachtschicht wechseln. Dann arbeite ich Mo abend bis Sa morgen nachts. Immer. Jede Woche. Es gibt dann also kaum Möglichkeiten an einem Werktag zu einem Treffen zu kommen wenn die anderen Teilnehmer normale Arbeitszeiten haben.
Zuletzt geändert von friedels-home am 26.04.2006 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

sierrazicke hat geschrieben:Das ist vielleicht auch was für euch:

http://forenvereinigungbw.2go4.de/

Ne Linkliste f. alle Boards aus Baden Württemberg
hallöchen aus pforzheim => dillweißenstein.

habe mal ( montag ) mein board bei euch angemeldet.

was treffen angeht, mal guggen wie es die zeit erlaubt.


greetz Luckyze
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

sierrazicke hat geschrieben:Das ist vielleicht auch was für euch:

http://forenvereinigungbw.2go4.de/

Ne Linkliste f. alle Boards aus Baden Württemberg
kann mir einer von denn karlsruher usergroups dass mal erklären?
ich meine, warum füge ich euren banner bei mir ein?

=> http://forenvereinigungbw.2go4.de/
Subdomain nicht vorhanden!

Die von Ihnen aufgerufene Subdomain existiert nicht.

Kostenlose Foren, Gästebücher, Subdomains und ein Popupexchange gibt es bei webtropia.

http://www.webtropia.com
finde ich nicht fair.

greetz Luckyze
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“