Seite 1 von 6

Schwäbische phpBB Usergroup

Verfasst: 05.09.2004 20:04
von DaniM
Hi Zusammen,

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, findet man unter "Benutzergruppen" verschiedene phpBB Usergroups, aus den verschiedensten Regionen, nicht nur aus Deutschland.
Nun würde ich gerne eine Gruppe bilden, die für den Süd-Westen Deutschlands bestimmt ist, also darunter fallen wohl die Schwaben: Ulm, Stuttgart und Umgebung!

Falls ihr Lust habt, in dieser Gruppe beizutreten, meldetet euch in diesem Forum! Für euch entsteht natürlich kein Risiko! Die Unterstützung von Itst habe ich ja ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Dani

Verfasst: 05.09.2004 22:23
von PhilippK
Ich habe da zwar so meine berechtigten Zweifel, dass das auf die Entfernung klappt - aber von mir aus: *meld* ;-)

Gruß, Philipp

Verfasst: 05.09.2004 22:29
von DaniM
PhilippK hat geschrieben:Ich habe da zwar so meine berechtigten Zweifel, dass das auf die Entfernung klappt - aber von mir aus: *meld* ;-)

Gruß, Philipp


Juhu, ein erstes Mitglied bzw. ein zweites!!! Dachte da kommt niemand :-? :D

Mit freundlichen Grüßen,
Dani

Verfasst: 05.09.2004 22:36
von Pyramide
Wo wir gerade beim Thema sind...wer´s noch nicht kennt: phpbb.de auf schwäbisch

Verfasst: 06.09.2004 08:37
von SoulReaver1989
*auch melden tu*

Verfasst: 06.09.2004 09:37
von JRK
ich meld micht auch, aber wozu machen wir das ?

Verfasst: 06.09.2004 09:39
von musashi
Komme auch von da unten, schliesse mich aber dem Vorredner an ... warum?

Verfasst: 06.09.2004 10:05
von D@ve
dito...

Wer in der Nähe wohnt (wohne zentral am Weinsberger Kreuz A6/A81) und Böcke hat mal vorbeizuschauen und über phpBB zu klönen oder persönlichen Support braucht ;-), kann das aber auch ohne Usergroup gerne machen....

Gruß, Dave

Verfasst: 06.09.2004 12:00
von DaniM
Ihr steht dann einfach unter dieser Gruppe.
Der Rest hat Dave schon erklärt, man ist einfach aufgelistet dass man an dieser Usergroup teilgenommen hat.
Vor- und Nachteile bringt das nicht, eher Vorteile...

Aber schön dass ihr euch gemeldet habt ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Dani

Verfasst: 06.09.2004 18:00
von D@ve
Was hab ich erklärt????? :-?