[SCHWApUG]: Mediengestalter in BW

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Antworten
MGD
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 23.06.2003 16:31
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

[SCHWApUG]: Mediengestalter in BW

Beitrag von MGD »

Ehm, ist ja eine recht große community *G*
also ich such ne ausbildungstelle als mediengestalter raum, HN,KA,S,LB also
würde mich freuen wen jemand mir weiterhelfen könnte....

gruß
MGD
Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3842
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von D@ve »

Nur mal als Tipp, bevor Du Dich irgendwo bewirbst: Wenn Du in dem Bereich arbeiten willst, kannst Du Dich schonmal mental darauf einstellen, dass Du die Region verlassen musst, um später einen Job zu bekommen. es gibt hier in Heilbronn zwei Schulen, die zum Mediengestalter ausbilden und in Ludwigsburg ist glaub' ich auch noch eine... Auf gut deutsch: Es werden hier in Heilbronn/Franken jährlich hunderte von Mediengestaltern auf den Arbeitsmarkt geworden, die alle nach einem Job suchen und keinen finden. Selbst wir (wir sind eine kleine Zwei-Mann-Agentur) bekommen ungefragt regelmäßig Bewerbungen, die wir alle ablehnen müssen, weil wir nicht ausbilden...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
MGD
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 23.06.2003 16:31
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von MGD »

kommst du aus dem raum heilbronn?

für mich wäre es kein problem meine region zu verlassen und wo anders hin zu ziehen für eine ausbildungsstelle.


gruß
MGD
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“