Esslingen und umgebung

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Antworten
Emin3m09
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 30.01.2005 20:10
Wohnort: Esslingen bei Stuttgart

Esslingen und umgebung

Beitrag von Emin3m09 »

Hey Leute ist jemand bereit mit mir komplett ein Forum von ganz neu auf zu bauen ich habe nur schon paar Foren rein gemacht ich will ein Forum auf bauen wo würcklich was für jeden dabei ist wenn Interesse besteht sagt bescheit!!!
Aber bitte nur Leute aus der gegen von Esslingen bzw. Stuttgart wenn’s geht;-)

:cookie: MfG Emin3m09 :cookie:
Zuletzt geändert von Emin3m09 am 31.01.2005 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3842
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von D@ve »

Nur so als Tipp:
- Allgemein-Foren gibt es im Internet zu Tausenden... ich glaube nicht, dass es sonderlich erfolgversprechend ist NOCH eins aufzumachen...
- Wenn Du ein so erfolgreicher Foren-Betreiber bist, wäre es sicher hilfreich, ein paar Referenzen zu posten...
- ich würde echt mal ein wenig an Deiner Orthographie arbeiten SO findest Du sicherlich niemanden, der bereit ist, mit Dir ein Forum aufzubauen... ich meine, versteh mich nicht falsch, jeder macht mal Fehler, aber ich hab allein schon in diesem kurzen Posting insgesamt 24 Rechtschreib- und Grammatik-Fehler gefunden... nach Schulmaßsstäben wäre das eine glatte sechs...

Gruß, Dave

PS.: Sieh' es bitte nicht persönlich, sondern als gut gemeinten Ratschlag..
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Emin3m09
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 30.01.2005 20:10
Wohnort: Esslingen bei Stuttgart

Beitrag von Emin3m09 »

ist okay deine meinung aber ich habe ne abc schweche und ich habe die ganze sache jetzt mal ins Microsoft Word gemacht und da waren 12 und keine 24 Fehler :wink: :roll: :wink:
aber egal!!!

Mal angenommen du würdest jetzt ein neues auf machen was fürn tehma würdest du machen???


:cookie: MfG Emin3m09 :cookie:
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von musashi »

Ich würde eines zum Thema "Duden" eröffnen, gibts bestimmt noch nicht.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Benutzeravatar
nehcregit
Mitglied
Beiträge: 599
Registriert: 11.07.2002 20:59
Wohnort: Egelsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von nehcregit »

musashi hat geschrieben:Ich würde eines zum Thema "Duden" eröffnen, gibts bestimmt noch nicht.
Ein Forum zum Thema Rechtschreibung? Da werden aber dann nur "So-soll-man-es-nicht-machen"-Beiträge gepostet, oder? :wink:
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3842
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von D@ve »

Emin3m09 hat geschrieben:ist okay deine meinung aber ich habe ne abc schweche und ich habe die ganze sache jetzt mal ins Microsoft Word gemacht und da waren 12 und keine 24 Fehler :wink: :roll: :wink:
aber egal!!!

Mal angenommen du würdest jetzt ein neues auf machen was fürn tehma würdest du machen???

:cookie: MfG Emin3m09 :cookie:
Ich würde ein Forum zu einem Thema machen...
a) welche mich interessiert
b) mit dem ich mich auskenne
c) zu dem es noch kein, oder nur extrem wenige Foren gibt

In der KB sind auch zwei Artikel über Foren-Promotion die ich mir mal zu Gemüte führen würde...

Das wichtigste imho: Ein Forum aufzumachen nur um "ein Forum aufzumachen" bringt garnichts, man sollte schon wissen was man tut...


@musashi & nehcregit: Hey Leuts, damit dass man sich drüber lustig macht hilft man niemanden!

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Benutzeravatar
nehcregit
Mitglied
Beiträge: 599
Registriert: 11.07.2002 20:59
Wohnort: Egelsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von nehcregit »

D@ve hat geschrieben:@musashi & nehcregit: Hey Leuts, damit dass man sich drüber lustig macht hilft man niemanden!
Hast Recht. Tut mir leid, ich wollte niemanden niedermachen... :oops:
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“