[SCHWApUG]: Schwaben-Treffen am 09. April

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.

Welcher Termin für ein User-Treffen in Bretzfeld (74626)?

Umfrage endete am 14.03.2005 00:27

Samstag, 12. März
1
25%
Samstag, 19. März
0
Keine Stimmen
Samstag, 26. März
0
Keine Stimmen
Samstag, 02. April
1
25%
Samstag, 09. April
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3842
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

[SCHWApUG]: Schwaben-Treffen am 09. April

Beitrag von D@ve »

Lasst uns das Ganze doch mal konkret machen. Muss ja nichts großes sein, wer kommt der kommt und wer nicht, der hat Pech gehabt...

Was:
Spontanes Treffen zum lockeren Austausch über phpBB und zum gegenseitigem Kennenlernen

Wo:
74626 Bretzfeld (direkt beim Weinsberger Kreuz A6/A81)

Wann:
Samstag, 9. April,

Wie sieht's bei Euch aus? Wer hat wann Interesse? Wenn nur drei Leute kommen, freuen wir uns auch...

Gruß, Dave
Zuletzt geändert von D@ve am 23.03.2005 17:57, insgesamt 2-mal geändert.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Hi D@ve,

danke erst mal für den Anstoß :-)

Um die Begeisterung hier etwas anzuschieben: bis auf den 2. und 9. gehen bei mir noch alle Termine.

Gruß, Philipp

BTW: und wer sich jetzt beschweren will, dass das Treffen so weit im Norden liegt: hätte er halt selbst den Anstoß gegeben ;-) Ansonsten können wir da auch mal gerne in die andere Richtung gehen. Orte gibt's ja hier im Großraum genügend.
Zuletzt geändert von PhilippK am 06.03.2005 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3842
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von D@ve »

...nicht so viele auf einmal
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
theXME
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 28.02.2005 23:18
Kontaktdaten:

Beitrag von theXME »

Generell ist es bei mir eigentlich möglich, aber wer will schon einen 17-jährigen dabei haben? :D
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

theXME hat geschrieben:Generell ist es bei mir eigentlich möglich, aber wer will schon einen 17-jährigen dabei haben? :D
Die einzigen, die damit ein Problem haben könnten, sind deine Eltern ;-)

Ansonsten: what's the problem?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
theXME
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 28.02.2005 23:18
Kontaktdaten:

Beitrag von theXME »

hehe, meine Eltern sollten nicht das Problem darstellen, bin sonst auch oft am Wochenende in der Schweiz ;)
Bis auf die An-/Abreise, die nur ein bisschen lang dauern würde (fast 4 Stunden jeweils mit Zug) könnte mich noch dran hindern.
Andererseits würde es mich freuen, euch mal kennenlernen zu können ;)
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von musashi »

Wow, da stimmen ja richtig viele ab :()
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3842
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von D@ve »

musashi hat geschrieben:Wow, da stimmen ja richtig viele ab :()
Du gehst ja auch mit gutem Beispiel voran...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von musashi »

Naja, da mir weder Location noch einer der Termine entgegenkommt und es die "Kann nicht" Option nicht gibt, bleibt mir leider nichts anderes über :/
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Benutzeravatar
DaniM
Mitglied
Beiträge: 687
Registriert: 28.04.2003 19:22
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von DaniM »

Bei mir wäre der 12. März, also dieses Wochenende gar nicht mal schlecht.
Kleine Frage, wo liegt die Stadt oder das Dorf? Muss mal bei der Bahn schauen wie weit das weg ist.... :mrgreen:

EDIT: Mist, ich muss knapp 8 Stunden fahren von Ulm Hbf aus um nach Bretzfeld zu kommen o0... sieht schlecht aus :(

Edit, Edit: Nein das war weil so spät keine Züge mehr fahren *lach* Also ich brauch knapp 3 Stunden mit 4 mal umsteigen.

MfG,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“