[phpBB User Group Raum München] u. Umgebung/suche Mitglieder

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Slyver
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 13.09.2005 18:18

[phpBB User Group Raum München] u. Umgebung/suche Mitglieder

Beitrag von Slyver »

Ich möchte gern eine phpBBUserGroup in München aufmachen. Nur es fehlen die Mitglieder. Also wer alles in München und näherer Umgebung wohnt kann ja bei der Münchner phpUserGroup dabei sein. Dann kann man sich ja mal in großer Stückzahl treffen und Themen besprechen/diskutieren, neue Styles/Templates kriieren (z.B. das MünchenTemplate) und und und...
Also wer ist dabei?
Zuletzt geändert von Slyver am 04.10.2005 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Re: [php User Group Raum München] und Umgebung/suche Mitglie

Beitrag von fanrpg »

Slyver hat geschrieben:Ich möchte gern eine phpUserGroup in München aufmachen. Nur es fehlen die Mitglieder. Also wer alles in München und näherer Umgebung wohnt kann ja bei der Münchner phpUserGroup dabei sein. Dann kann man sich ja mal in großer Stückzahl treffen und Themen besprechen/diskutieren, neue Styles/Templates kriieren (z.B. das MünchenTemplate) und und und...
Also wer ist dabei?
Soweit ich weiss kann man hier keine PHP Usergroups machen sondern phpBB.de Usergroups

Sorry das musste sein :D
Slyver
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 13.09.2005 18:18

Beitrag von Slyver »

wie? das versteh ich jetzt nicht so ganz?
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

PHP ist eine Programmier(script)sprache www.php.net
phpBB ist das Forensystem www.phpbb.com
Und eine phpBB.de Usergroup ist eine Gruppe die auf www.phpbb.de ihren Ursprung hat
Slyver
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 13.09.2005 18:18

Beitrag von Slyver »

ja schon das weis ich ja. Ich meinte damit auch eher das wenn andere z.B. ohne jetzt schleichwerbung machen zu wollen, aber es haben ja sicher andere auch photoshop und dann kann man zusammen neue styles/templates erschaffen! Oder versteh ich unter styles oder templates etwas anderes als du?
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

Ich möchte gern eine phpUserGroup [...]
Das meine ich damit PHP Usergroups gibts hier nicht, genausowenig wie im Titel des Threads :roll:
Slyver
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 13.09.2005 18:18

Beitrag von Slyver »

Ohhhhhhhhhhhhhh nein! Verdammt. Ich wollte phpBB Usergroups schreiben!
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

Slyver hat geschrieben:Ohhhhhhhhhhhhhh nein! Verdammt. Ich wollte phpBB Usergroups schreiben!
Geht doch :D

So genug Spam für heute
Slyver
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 13.09.2005 18:18

Beitrag von Slyver »

Wie soll ich das jetzt machen das es keiner Falsch versteht?
Dem Admin schreibne?
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

den titel kannst du doch auch selbst ändern
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“