Die Usergroup Rheinland (RLpUG) stellt sich vor

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Die Usergroup Rheinland (RLpUG) stellt sich vor

Beitrag von fanrpg »

Hiermit moechten wir uns, die frisch gegruendete phpBB.de Usergroup Rheinland, vorstellen:

Wir sind eine noch kleine Gemeinschaft von deutschsprachigen phpBB-Freunden aus dem Grossraum Rheinland (u.a Aachen, Köln, Bonn, Düsseldorf, Koblenz, Trier und Umgebung).

Fuer unsere Mitglieder bieten wir folgende attraktiven Angebote:
  • Regelmaessige Stammtisch-Treffen in Koeln
  • Einmal im Jahr eine grosse phpBB-Party mit Gaesten und einem karitativen Zweck
  • PremiumSupport (Aber innerhalb der phpBB.de-Spielregeln!)
  • Spass und Kontakt zu netten Leuten aus deiner Heimat
Mitmachen kann jeder der aus dem Gebiet Grossraum Koeln-Bonn kommt. Und alles ist natuerlich kostenlos.

Unser Ziel ist es, nicht unbedingt die groesste, aber die aktivste UG Deutschlands zu sein...

Bisherige Mitglieder (11):
Zuletzt geändert von fanrpg am 17.11.2005 18:21, insgesamt 8-mal geändert.
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

*schieb*

Gibt es hier keinen sonst aus der Köln-Bonner Raum?
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

*bump* :D sogar nach fast genau 48 Stunden
Benutzeravatar
UHolthausen
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 13.10.2002 11:25
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitrag von UHolthausen »

Hallo

werde mal den Anfang machen. Komme aus Grevenbroich, wohne inzwischen in Wesseling, da ich dort arbeite.
mit freundlichem Gruß
Uli
Mandrake 10
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

UHolthausen hat geschrieben:Hallo

werde mal den Anfang machen. Komme aus Grevenbroich, wohne inzwischen in Wesseling, da ich dort arbeite.
Also darf ich dich dazuzählen?

Näheres wird im UG Forum dann besprochen :wink:

EDIT: Habe dich mal eingetragen wenn du nicht willst kannste ja jederzeit dich wieder austragen :D
Benutzeravatar
UHolthausen
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 13.10.2002 11:25
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitrag von UHolthausen »

Hallo

von mir aus ja, erwachtet nicht allzu viel von mir. Bin eher ein User mit einigen Grundkenntnissen, aber kein Coder. :-?
mit freundlichem Gruß
Uli
Mandrake 10
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

UHolthausen hat geschrieben:Hallo

von mir aus ja, erwachtet nicht allzu viel von mir. Bin eher ein User mit einigen Grundkenntnissen, aber kein Coder. :-?
Ist ja nicht schlimm wir sind ja keine Coder Group sondern eine User Group, das heisst man muss nicht irgendwie spezielle Fähigkeiten haben :wink:
Benutzeravatar
Underhill
Mitglied
Beiträge: 1180
Registriert: 24.09.2003 11:40
Wohnort: 742 Evergreen Terrace

Beitrag von Underhill »

Hi,

das naechste freiwillige Treffen der KBpUG steht fest:
  • Samstag, 26.11.2005 um 18:00 Uhr
im Motto: Wer kommt ist da und hat Spass - Wer nicht, hat Pech...

Gaeste aus anderen UG sind natuerlich willkommen...


Gruss
Underhill
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Beitrag von mad-manne »

Underhill hat geschrieben:Gaeste aus anderen UG sind natuerlich willkommen...
... wer von unserem Haufen die Anreise nicht scheut, der könnte euch ja unterwandern :D

Spass beiseite: Viel Spass euch Kölner phpBB-Jecken beim UG-Treffen, wünscht Manne :P
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

Jetzt ist ja auch noch Karneval, glatt vergessen :o
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“