[RLpUG]: Vorstellung der Mitglieder

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
karita09
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2009 21:47

Re: [RLpUG]: Vorstellung der Mitglieder

Beitrag von karita09 »

Tervehdin dir!

Name: Kari
Wohnort: Giessen, Deutschland (Espoo, Finnland)
Hobbys: Plone, Joomla, Moodle, Kuntosali, Uinti, Syönti, Juonti

.Trinken. Nicht rauchen. Essen kalapuikkoja

Gruß
Greyhound76
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 22.02.2008 23:08
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: [RLpUG]: Vorstellung der Mitglieder

Beitrag von Greyhound76 »

Habt ihr überhaupt Zeit alle Fragen zu beantworten?
Naja, ich müsste eigentlich nach dem Spinat schauen, aber ...^^

Auf welchen nicht phpbb-related Boards sind die Team-Mitglieder sonst noch aktiv?
Meinem, ASP Herzogenrath

Betreiben die Team-Mitglieder auch selber eigene Foren?
Ja ... ASP Herzogenrath

Was war euer größter Irrtum im Zusammenhang mit PCs und wie seid ihr dahinter gekommen, dass das absoluter Blödsinn ist?
Das ich auch super ohne PC zurecht komme, aber durch die Arbeit und aus hobbytechnischen Gründen hab ich festgestellt das des Mumpitz ist.^^

Wer ist der Älteste?
Meinereiner

Was haltet Ihr von phpBB Plus?
Kenn ich net

Könnt Ihr gut Englisch?
Zum Überleben reichts ... zumindestens sagen des die Briten.^^

Wie findet ihr subSilver?
Schöne Styles die draus entspringen, schade nur das so viele es für zu veraltet halten und die Mods alle für prosilver schreiben.

Welche Erfahrungen habt ihr mit alternativen Forensoftware-Paketen?
Als Member: es gibt da schon einiges an netter Forensoftware die man als Member gut nutzen kann und fein übersichtlich sind. Als Admin: Keine

Wieviel Stunden investiert ihr ihn phpbb pro Woche?
Boah, was´ne Frage ... Feierabend = Boardnutzung

Wieviele aus dem Team beschäftigen sich mit Entwicklung von Software?
Keiner

... mit dem entwerfen/gestalten von Webseiten?
Keiner

Mal eine Frage, mit wie viel Jahren hattet ihr euer Erstes "Testboard" und habt ihr gleich alles allein gemacht?!
Mit 30 Jahren und neee, hab mir da auch ersteinmal helfen lassen (besonders in Sachen Webhosting^^)

Habt Ihr noch irgendwo im Netz total veraltete Homepages mit ganz vielen bunten Farben allen GIFs die Ihr damals auf Platte hattet und einer "ICH" Seite mit Euren Hobbies und Lieblings-* ?
Nein, alles gekonnt vernichtet.

Wie viele Stunden hockt Ihr am Tag vorm Bildschirm?
3-8 Stunden

Habt ihr eine Spielkonsole? Wenn ja welche?
Nein

Schon mal darüber nachgedacht PHP abzuschaffen und eine ganz neue Programmierart zu erstellen?
Nein, aber Back to the Roots wäre witzig ... so ein wenig Basic für den C64 hätte ich noch drauf.^^

Wie viele Bücher über PHP, HTML etc. habt ihr?
Keins

Wie viele Stunden schaut ihr Fern pro Tag?
eine halbe Stunde durchschnittlich, ausser einer meiner Lieblingsserien laufen ... aber die sind fast ale auf BBC/UK

Mögt ihr Süssigkeiten? Wenn ja welche?
Schoko-Caramel-Sahne Pudding ... Salzige Heringe von Katjes ... den "Wunderbar"-Schokoriegel und des war es auch schon

Lieblingsferienland?
United Kingdom

Überhaupt schonmal in den Ferien gewesen?
Ou ja ...

Was lieber: Cola oder Sprite?
Cola, wenns sein muss

Auto oder Bahn?
Bahn

Zum Schluss: Was haltet Ihr von der Fragerei?
Für Neugierige eine nette Sache^^
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“