[RLpUG]: Neuigkeiten und nachtraeglich Hallo

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Antworten
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

[RLpUG]: Neuigkeiten und nachtraeglich Hallo

Beitrag von fanrpg »

Hallo Mitbegruender der RLpUG,

leider haben wir es in der letzten Zeit versaeumt jeden frisch dazugekommenen in der RLpUG persoenlich zu begruessen.

Dieses moechten wir jetzt hiermit nachholen:

Herzlich willkommen in der RLpUG (nachtraeglich)! :wink:

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, wir haben ein "eigenes" Forum hier innerhalb von phpBB.de.

Ihr koennt es hier erreichen:
Die RLpUG ist der Anlaufpunkt für phpBBler im echten Leben im Rheinland und Umgebung.

Dort koennen wir unbebremst ueber alle RLpUG-Belange diskutieren.

Wenn ihr Lust habt, koennt ihr euch auch in dem Beitrag Vorstellung der Mitglieder verewigen... Auf diese Weise koennen wir uns alle ein wenig besser kennenlernen.

Der Webmasters Stammtisch findet regelmässig statt, dort können sich die Mitglieder der UG aber gerne auch andere Personen die sich mit phpBB, Webentwicklung und Co. treffen und diskutieren, Smalltalk und einen trinken.

Weitere Infos zum Webmasters Stammtisch (Wegbeschreibung ect.) unter http://www.webmasters-stammtisch.de/


Vielen Dank fuer eure Aufmerksamkeit
Liebe Gruesse
fanrpg und Underhill
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“