[DApUG]: Treffen im August

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Antworten
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

[DApUG]: Treffen im August

Beitrag von Schumi »

Hier schon mal die erste Detailplanung zum Treffen am 24.08.:
  • Ort: Darmstädter Umgebung, abhängig von Teilnehmerzahl
  • Zeit: 19 Uhr
  • Teilnehmer:
    • Schumi
    • braini
Zuletzt geändert von Schumi am 13.08.2006 00:33, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz »

Das ist die einzige Woche, in der ich Urlaub habe. Sieht zwar gerade danach aus, als würde ich doch nicht wegfahren, hab aber wohl meine Kids dabei. Für den Fall der Fälle: könnte jemand aus dem Raum Frankfurt/Taunus einen autolosen Oberurseler mitnehmen und wieder absetzen (zumindest in Ffm)?
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
braini
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 06.08.2003 12:09

Beitrag von braini »

Loewenherz hat geschrieben:Das ist die einzige Woche, in der ich Urlaub habe. Sieht zwar gerade danach aus, als würde ich doch nicht wegfahren, hab aber wohl meine Kids dabei. Für den Fall der Fälle: könnte jemand aus dem Raum Frankfurt/Taunus einen autolosen Oberurseler mitnehmen und wieder absetzen (zumindest in Ffm)?
Tja, das kann ich leider nicht garantieren :(

Zur Not kann man ja per S-Bahn oder Fahrrad, von FFM nach Darmstadt fahren :)


Ich komm auf jeden!

...
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

Das sieht doch mal wieder nach einer wahnsinns Beiteiligung aus.
Sascha, wie steht's bei dir, falls du das hier überhaupt liest? :wink:
braini
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 06.08.2003 12:09

Beitrag von braini »

Tja - wie nun - am besten ...

wir verschieben das auf nächsten Donnerstag ..?

oder übernächsten ...?

Wenn bei mir nicht die Hölle los wäre 'an Dingen zu tun' ... dann würde ich ja erst ne FFMpUG gründen ... und dann ein gemeinsames Treffen vorschlagen .... hmm ab Mitte September hab ich sicherlich mehr Zeit ...

Ich setze mal ne Deadline auf 23.08 21:00 Uhr - Wenn dann noch kein weiterer zusagt komme ich nicht - wenn Schumi damit einverstanden ist!

OK?

(Weil Bad Vilbel -> DA ist schon ne Strecke ...!)
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

Warten wir einfach mal ein paar Wochen und versuchen es später nochmal. Vielleicht findet sich dann noch der ein oder andere.
braini
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 06.08.2003 12:09

Beitrag von braini »

jo :D
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“