Kaiserslautern

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Rubi
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2006 21:15

Kaiserslautern

Beitragvon Rubi » 26.11.2006 19:02

Hallo zusammen,

nachdem ich auf der Karte gesehen habe dass doch einige aus Kaiserslautern und Umgebung kommen würde mich mal interessieren wer alles an der Gründung einer Usergroup Interesse hätte.

Gruß
Marco

Benutzeravatar
ronson
Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 14.04.2005 20:28
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon ronson » 27.11.2006 17:11

Ich wäre dabei

Rubi
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2006 21:15

Beitragvon Rubi » 28.11.2006 11:59

Dann sind wir schon zwei :)

Benutzeravatar
friedels-home
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 19.02.2006 00:59
Wohnort: Weingarten/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon friedels-home » 02.12.2006 18:34

Hallo.
Nachdem das mit der Karlsruher UG offensichtlich nichts wird und KL für mich nicht viel weiter als KA ist, könnte das für mich interessant sein. Ich wohne in Lustadt (Kreis GER, etwa in der Mitte zwischen SP und LD).

Benutzeravatar
domstihler
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: 11.03.2007 14:25
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon domstihler » 02.05.2008 10:39

lol, naja ich wäre auch dabei !! :grin:
Mfg,
Dom

JanD
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2006 10:20

Beitragvon JanD » 03.10.2008 16:30

Halli Hallo,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche jemanden in meiner Umgebung (67307 Göllheim), der mir mein privates pHp-Forum updaten würde sowie einige Veränderungen darin vornehmen bezügl. des Erscheinungsbildes (neues Template). Meine derzeitige Version wurde vor jahren von jemand anderem eingerichtet, auf den ich leider nicht mehr zurückkommen kann.

Ehrlich gesagt habe ich keine Zeit und keinen Nerv dazu mich mit diesem Thema intensiv auseinanderzusetzen. Ein Profi kriegt das doch innerhalb kürzester Zeit besser hin als ich und eventuelle Unkosten würde ich natürlich ersetzen!

Wäre jedenfalls toll, wenn jemand aus der Pfalz Zeit & Lust dazu hätte :grin:

Meine E-Mail-Addy:
info@germanmanoeuvres.com

Website:
http://www.germanmanoeuvres.com (Nicht-Kommerzielle Fansite)

Niklas.TT.SB
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 28.02.2008 21:13

Beitragvon Niklas.TT.SB » 03.10.2008 18:02

Hi,
der Thread in der Jobbörse reicht doch xD
Außerdem muss man doch gar nicht anreisen, eigentlich kann doch jeder von zuhause darauf zugreifen und deinen Wunsch erfüllen.
Wenn ich etwas mehr Zeit hätte würde ich es machen, aber im Moment müsstest du dir jemand anderen suchen...

LG,
Niklas

Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: Kaiserslautern

Beitragvon dagobert50gold » 21.08.2010 23:14

Ich hätte Interesse an dem Treffen in KL. Gibt es da noch andere?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!

Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: Kaiserslautern

Beitragvon dagobert50gold » 11.09.2010 22:43

Bump!

Es besteht noch Interesse! Bei euch auch?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!

Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9175
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Kaiserslautern

Beitragvon gn#36 » 12.09.2010 00:07

Ist nicht gerade um die Ecke, jedenfalls für mich... Ihr könntet euch ja vielleicht der Süddeutschland Gruppe in Stuttgart anschließen, wenn sich nicht mehr Leute finden.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.


Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“