Kaiserslautern

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Antworten
Rubi
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2006 21:15

Kaiserslautern

Beitrag von Rubi »

Hallo zusammen,

nachdem ich auf der Karte gesehen habe dass doch einige aus Kaiserslautern und Umgebung kommen würde mich mal interessieren wer alles an der Gründung einer Usergroup Interesse hätte.

Gruß
Marco
Benutzeravatar
ronson
Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 14.04.2005 20:28
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von ronson »

Ich wäre dabei
Rubi
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2006 21:15

Beitrag von Rubi »

Dann sind wir schon zwei :)
Benutzeravatar
friedels-home
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 19.02.2006 00:59
Wohnort: Weingarten/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedels-home »

Hallo.
Nachdem das mit der Karlsruher UG offensichtlich nichts wird und KL für mich nicht viel weiter als KA ist, könnte das für mich interessant sein. Ich wohne in Lustadt (Kreis GER, etwa in der Mitte zwischen SP und LD).
Benutzeravatar
domstihler
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: 11.03.2007 14:25
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von domstihler »

lol, naja ich wäre auch dabei !! :grin:
Mfg,
Dom
JanD
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2006 10:20

Beitrag von JanD »

Halli Hallo,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche jemanden in meiner Umgebung (67307 Göllheim), der mir mein privates pHp-Forum updaten würde sowie einige Veränderungen darin vornehmen bezügl. des Erscheinungsbildes (neues Template). Meine derzeitige Version wurde vor jahren von jemand anderem eingerichtet, auf den ich leider nicht mehr zurückkommen kann.

Ehrlich gesagt habe ich keine Zeit und keinen Nerv dazu mich mit diesem Thema intensiv auseinanderzusetzen. Ein Profi kriegt das doch innerhalb kürzester Zeit besser hin als ich und eventuelle Unkosten würde ich natürlich ersetzen!

Wäre jedenfalls toll, wenn jemand aus der Pfalz Zeit & Lust dazu hätte :grin:

Meine E-Mail-Addy:
info@germanmanoeuvres.com

Website:
http://www.germanmanoeuvres.com (Nicht-Kommerzielle Fansite)
Niklas.TT.SB
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 28.02.2008 21:13

Beitrag von Niklas.TT.SB »

Hi,
der Thread in der Jobbörse reicht doch xD
Außerdem muss man doch gar nicht anreisen, eigentlich kann doch jeder von zuhause darauf zugreifen und deinen Wunsch erfüllen.
Wenn ich etwas mehr Zeit hätte würde ich es machen, aber im Moment müsstest du dir jemand anderen suchen...

LG,
Niklas
Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: Kaiserslautern

Beitrag von dagobert50gold »

Ich hätte Interesse an dem Treffen in KL. Gibt es da noch andere?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: Kaiserslautern

Beitrag von dagobert50gold »

Bump!

Es besteht noch Interesse! Bei euch auch?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Kaiserslautern

Beitrag von gn#36 »

Ist nicht gerade um die Ecke, jedenfalls für mich... Ihr könntet euch ja vielleicht der Süddeutschland Gruppe in Stuttgart anschließen, wenn sich nicht mehr Leute finden.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“