Seite 1 von 1

Kaiserslautern

Verfasst: 26.11.2006 19:02
von Rubi
Hallo zusammen,

nachdem ich auf der Karte gesehen habe dass doch einige aus Kaiserslautern und Umgebung kommen würde mich mal interessieren wer alles an der Gründung einer Usergroup Interesse hätte.

Gruß
Marco

Verfasst: 27.11.2006 17:11
von ronson
Ich wäre dabei

Verfasst: 28.11.2006 11:59
von Rubi
Dann sind wir schon zwei :)

Verfasst: 02.12.2006 18:34
von friedels-home
Hallo.
Nachdem das mit der Karlsruher UG offensichtlich nichts wird und KL für mich nicht viel weiter als KA ist, könnte das für mich interessant sein. Ich wohne in Lustadt (Kreis GER, etwa in der Mitte zwischen SP und LD).

Verfasst: 02.05.2008 10:39
von domstihler
lol, naja ich wäre auch dabei !! :grin:

Verfasst: 03.10.2008 16:30
von JanD
Halli Hallo,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche jemanden in meiner Umgebung (67307 Göllheim), der mir mein privates pHp-Forum updaten würde sowie einige Veränderungen darin vornehmen bezügl. des Erscheinungsbildes (neues Template). Meine derzeitige Version wurde vor jahren von jemand anderem eingerichtet, auf den ich leider nicht mehr zurückkommen kann.

Ehrlich gesagt habe ich keine Zeit und keinen Nerv dazu mich mit diesem Thema intensiv auseinanderzusetzen. Ein Profi kriegt das doch innerhalb kürzester Zeit besser hin als ich und eventuelle Unkosten würde ich natürlich ersetzen!

Wäre jedenfalls toll, wenn jemand aus der Pfalz Zeit & Lust dazu hätte :grin:

Meine E-Mail-Addy:
info@germanmanoeuvres.com

Website:
http://www.germanmanoeuvres.com (Nicht-Kommerzielle Fansite)

Verfasst: 03.10.2008 18:02
von Niklas.TT.SB
Hi,
der Thread in der Jobbörse reicht doch xD
Außerdem muss man doch gar nicht anreisen, eigentlich kann doch jeder von zuhause darauf zugreifen und deinen Wunsch erfüllen.
Wenn ich etwas mehr Zeit hätte würde ich es machen, aber im Moment müsstest du dir jemand anderen suchen...

LG,
Niklas

Re: Kaiserslautern

Verfasst: 21.08.2010 23:14
von dagobert50gold
Ich hätte Interesse an dem Treffen in KL. Gibt es da noch andere?

Re: Kaiserslautern

Verfasst: 11.09.2010 22:43
von dagobert50gold
Bump!

Es besteht noch Interesse! Bei euch auch?

Re: Kaiserslautern

Verfasst: 12.09.2010 00:07
von gn#36
Ist nicht gerade um die Ecke, jedenfalls für mich... Ihr könntet euch ja vielleicht der Süddeutschland Gruppe in Stuttgart anschließen, wenn sich nicht mehr Leute finden.