[DApUG]: Erstes DApUG-Treffen 2007

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Antworten
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

[DApUG]: Erstes DApUG-Treffen 2007

Beitrag von Schumi »

Neuer Versuch, vielleicht klappt's ja diesmal...

Als Termin schlage ich den 25.01.07 vor, dass ist ein Donnerstag in knapp vier Wochen.
Wer hat generell Interesse und an einem Termin ungefähr in diesem Zeitraum Zeit? Treffpunkt wäre wie immer eine Lokalität in oder um Darmstadt am Abend (~19 Uhr).
vivato
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2006 10:31

Beitrag von vivato »

Hallo, wenns die Zeit erlaubt würde ich gerne daran teilnehmen. Allerdings wäre mir ein Ausweichtermin im Februar angenehmer.
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz »

Der Termin wär bei mir möglich.
Bin leider immer noch autolos, obwohl ich mir derzeit was kleines suche. Insofern würde mein Kommen von einer Mitfahrgelegenheit abhängen und - falls diese von Frankfurt etc. aus starten würde - auch vom Zurückkommen nach dort, bevor die letzten S-Bahn in den Taunus abgefahren ist. Meine Bekannte aus Darmstadt ist leider weggezogen, so dass ich dort nicht mehr nächtigen kann.
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

Scheint mir eher so, als würde das mal wieder nix werden. Wirklich schade.
Mir stellt sich da die Frage, ob die DApUG als solche überhaupt noch Sinn ergibt - Beteiligung gibt es zumindest keine. Seit einem Jahr ist kein Treffen mehr zu Stande gekommen und ich sehe keine Besserung.

Wenn jemand Ideen zur Besserung hat, immer her damit...

Für mich fällt ein Termin im Februar leider raus, da bei mir Anfang März bis Ende Juni die Abiturprüfungen anstehen. Nochmal einen Anlauf für ein Treffen in ein paar Monaten zu starten könnte daher auch schwierig werden, somal meine Zukunft ab Juli/August bestimmt nicht mehr in Darmstadt liegen wird.
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz »

Kein Auto, keine MFG, also abgehakt...
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
braini
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 06.08.2003 12:09

Beitrag von braini »

Naja, beruflicher Stress ... neuer Job undso ist der Grund bei mir ...

einfach, immer jeweils einen Monat weiter verschieben!

@UG Ich denke die hat schon Sinn ...


Das klappt schon irgendwann wieder :D
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“